Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1x Zuko Sokka Katara Avatar & andere Avatar Items. Zahle OP+ Bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball 1x G-Punkt Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 18:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: alchemist zahle op+ will sich denn niemand von seinem alchemisten trennen? *lieb gugg* Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey verkaufsst du noch dämon und engelsflügel ??? Noctis |
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Suche: Frettchen [Zahle: 15-20 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 16:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: Herzkönigin - 40 KT + Mit möglichst wenigen Vererbungen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 06:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o___o Hallo!~ Such nach Möglichkeit die Items: - Espada (x3 Dankeschön an Ragnarok.)- Panda (YAY! Danke an Ryo. xDD)Yay...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 21:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1x Optimus Prime OP-110 Nehme aber auch Preisvorschläge entgegen falls es mehr kosten soll :D Bitte erbarmt euch meiner ^.~ "We can tell other people about-having faith. What we had faith in. What we found important enough to fight for. It´s not whether you were right or wrong, but how much faith you were willing to have, that decides the future." -Solid Snake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-415KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bzw sammle Brombeere Zahle pro Brombeere 0-2 KT Wenn jemand mehr verkauft bekommt für jedes 2.Item 3 KT ^^ Bitte gleich ein HA^^ *• SoraUke_chan •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Kai^^ biete 2.000 KT´s...kann sofort 1250 zahlen, den rest dann in raten^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 18:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi ha! x3 Ich suche noch immer dieses Item: - Ruki Würde zwischen 100 - 145 KT her geben! Bitte melden! x3 ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo leute ich such nur noch das Item SORA Pls pn me per ENS oder HA gebe zwischen 4-15 KT |
|
![]() |
||||||
| °_____________°''' Ich suche noch einmal das Item Panda! xD'' (Diesmal ist er für eine Freundin. ._.') Ein Preis von 23-25 Karotalern oder leicht darüber (also OP+) wären sehr, sehr passend. x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 21:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) frettchen (OP 8 KT / Zahle 11 KT) Einzelstücke: Spoiler1 x Bee Hive Bitte Angebot Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jeweils zum OP:333 KT ~ Assassine Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Zur Not würde ich die Items allerdings auch markiert annehmen. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend >.< : 1x Willy Wonka [OP-150 KT] ? Es soll ein Geschenk werden, also bitte verkauft ihn jemand? ;o; > Ratenzahlung Bitte Ens ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 18:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such nix mehr ^O^ Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 06:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals: - amöbe -> 0-2 KT - yaoi-doujinshi -> 0-6 KT - Bumblebee -> 6 KT - Punkt in Flensburg -> 10 KT ==== einfach ein HA schicken, danke! +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr, danke ^^ ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ροκιs ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 00:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr Lieben!^^ Ja ich suche mal wieder (immernoch) was ^^° Undzwar ein Aoi! max. 60 KT Und ein Ruki würde max. 50 KT zahlen allerdings müssten ich hier dann eine Ratenzahlung vereinbaren^^° Günstigere Angeboten wären mir natürlich wie immer äußert willkommen! Bitte direkt HA Oder ich tausche auch gegen Items oder eben KT+Item allerdings nur die als verkäuflich markierten und unmarkierten Items... Schon mal Danke im Vorraus Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Falscher Name" (OP=11KT) Ich würde bis zu 20 dafür hergeben oder ..25. Oder schreibt mich an wegen Handeln. *lg* (^-^)~♥ I'm not a man of too many faces, The mask I wear is one Those who speak know nothing, And find out to their cost Like those who curse their luck in too many places And those who fear are lost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin~ 1x Mew ~ OP +, Preis verhandelbar, aber kein Wucher bitte. :'> 1x Nodame ~ UNTER OP heißt auch unter OP! <_< ich will keine HA's oder ENS mehr mit Preisen über OP kriegen, kapische!?!? ENS oder direktes HA, mir relativ :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 15:41:57 | |||||||
|
||||||
Suche:
SpoilerLiebe Userleins, ich freu mich immer über eure Handelsangebote und Anfragen über meine Sammelitems^^ Allerdings kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass man mich anschreibt nach dem Motto: "Hi, ich hätte da Sammelitems, aber ich will dafür mehr haben, weil ich gerade KT-Mangel habe." Liebe Leute, euer KT-Mangel interessiert mich nicht, noch kann ich was dafür. Solange ich feste Preise angebe, bezahle ich auch nur diese. Steht da, dass ich ab Betrag X aufwärts bezahle, DANN dürft ihr von mir den Preis verlangen den ihr wollt. Unterlasst in Zukunft bitte eure Betteleien, ich werde darauf nicht mehr antworten. Ich bin es langsam leid, täglich mehrmals das Gleiche zu schreiben. Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-25 KT] Büchse der Pandora Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Nittle Grasper zahle 50-60 KT Bitte einfach ein HA senden, danke U-chan |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch:1x Nittle Grasper für OP-100 KTs Bitte HA, Danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 09:59:56 |