Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ritter (möglichst) zum OP Einfach per ENS melden, wenn ihr einen für mich habt oder direkt ein HA machen ;D I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden - DANKE!! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 17:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 14:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item -Kanada (15 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Kai..immernoch xD biete 2.000 KT´s, wenn sein muss kann ich auch noch handeln...kann 1250 sofort zahlen, den rest in raten^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche:
Because this strength to live is borrowed, it must be returned while we’re still alive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 18:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt *.* Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 23:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Latexkostüm möglichst zum OP, auch mehr, aber nicht übertreiben^^ (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Die letzten drei sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Geige' bin bereit bis zu 50 KT zu zahlen. Bitte ENS schicken. Bin bereit meine zum verkauf stehenden Items auch zu tauschen, ansonsten durchaus verhandlungsfähig. Liebe Grüße ZERO I'm a fucking rockstar bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x igel zum op bis 10 kt ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [0-300 KT] 1x Exorzist [0-900 KT] 1x Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: - gefunden - xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 11:02:57 | |||||||
|
||||||
| Suche: Danke an Yukari :) „Give me a scotch. I'm starving.‟ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 00:53:50 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 11:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 03:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuer http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 17:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin alchemist bitte preis vorschlagen :D Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: ☠ [OP+] Ha oder ENS. Danke. |
|
![]() |
||||||
| >Ich suche das Item >-Kanada (15 KT) Hat sich erledigt, Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item 'Dir en grey'! Wäre schön, wenn es noch jemand hat. Originalpreis oder höher! Danke an Morwen! ♥晴れ晴れしい朝よ皮肉に - おはよう - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 01:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: -Pikachu (Zahle 500 KT. 300 sofort, den rest 200 auf rate, geht aber schnell bei mir. :) ) Bitte.. ich suchs dringend.. >33 Einfach per ENS melden! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
|
|||||||
|
||||||
| <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 00:38:39 |
|
||||||
Suche:1x Baratie für OP-600 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt: ~Nordrhein-Westfalen~ !! Bidde, bidde helft mir Q.Q nya~ Danke im Vorraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Ein ♥ (Symbol: Herz) für höchstens 2 KT. Wenn ihr mehr dafür haben wollt, dann schreibt mich vorher bitte an. ^^' Ein paar SANDUHRen zum Sammeln. D. h. falls einer von euch seine Sanduhr nicht mehr haben will und vorhat, sie zurück in den Shop zu schmeißen, dann nehme ich sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Weiterhin sammel ich einige HÄUFCHEN um 0-3 KT. ^^ Und, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht will jemand seine WOLKE um einen erschwinglichen Preis hergeben. Wolken sind so schön, aber nur weil das Item mit FF7 assoziiert wird, ist sie so teuer... u_u Bitte zuerst eine ENS bei der Wolke, kein HA, außer ihr seid euch sicher, dass der Preis gut ist. xD Vererbungen sind mir (fast) egal! ^^ * Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erst mal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 * Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Level 2 am liebsten um den OP. aber gern auch etwas mehr.^^ lg Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur HEUTE: Vegeta's zu 20kt einfach HA^~^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^-^ Ich suche das Item "Sokka" zahle dafür 33 KT Bei intresse bitte melden. :3 Danke^^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||