Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: ★ Eric Theodore Cartman ~OP+ (ens!) ★ Kenneth „Kenny“ McCormick ~OP+ (ens!) ★ Kyle Broflovski ~OP+ (ens!) ich zahle nicht in raten, es sind genug karotaler vorhanden. vererbungen sind egal, aber bitte ohne markierung! vielen dank!! i've got the red carpet blues, baby. ♥ |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 00:14:48 |
|
![]() |
||||||
Suche immer noch ;___; :1x Baratié für OP-600 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! X3 Ich suche unbegrenzt "Soldat". Zahle zwischen 5-8 KTs. Einfach HA!! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 07:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 17:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend~~ 1x 'Ruki' 1x 'Reita' 1x 'Uruha' 1x 'Aoi' Zahle weit über OP! Bitte melden! Entweder ENS oder direkt HA! <3 LG bunthismg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black :3 würde gern OP bis 10 KT bezahlen :3 falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche dringend 1x Kitty Bitte zum OP, wenn möglich auch unter OP! x3 Bitte Klicken! * nach unten deut * http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 21:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Ring der Toten für 20 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 14:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 15:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt oft das Item "Spezi", Vererbungen sind ABSOLUT egal - zahle 2 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 15:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... Ruki Girugamesh Plektrum einfach preis vorschlagen! danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
Habs schon. Dankeschön @ Ragnarok"Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 14:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Die letzten drei sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 21:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernock Kai... 1240 kann ich sofort zahlen, biete 2.000 an (ratenzahlung), können wenns sein muss aber auch noch verhandeln^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben ^.^ suche ganz dringend: Armprothese (1x) OP wäre tollig ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Brombeeren Zahle 1 KT das stück. Bei mehreren gibts jede 2. Brombeere 1 KT mehr!!! Egal welche vererbung nimm alles hauptsache Brombeeren!!!!^^ Bitte gleich HA machen auser es gibt noch fragen dann -> ENS *• SoraUke_chan •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Schildkrötenente -^.^- am liebsten OP aber kann ruch 1-2kt drüber sein :) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:21:22 |
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend das Item > Piano * Zahle 50-60 KT * Bitte HA LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Alchemist biete bis zu 75kt Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Außerdem suche ich: Seme [Zahle: 10-12 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. >Vielleicht kann euch ja mein Angebot hintern Ofen vorlocken ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Butler (50~60 KT) -> HA xXx |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Schnee - 3 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT (->Sammelitem) Nana OP+ (gerne auch markiert) Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ___________________________________________ >AUßERDEM: (wichtig) Ich suche das Item 1 x Kai (kann auch markiert sein) Ich bin bereit 2000-2500 Karotaler zu zahlen, PLUS diese Items: - Vampir - Innocence - Hausarzt - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - ??? -> Wer einen Kai hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Handlungswünsche vorschlagen. Ich bin für jedes Angebot offen. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ritter zum OP Einfach per ENS melden, wenn ihr einen für mich habt oder direkt ein HA machen ;D I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar DRINGEND TT und das währe Seme OP 5KT Schlüsselschwert OP 5KT bezahl auch mehr WENN sein muss xD billiger ist aber glaub ich jedem lieber inklusive mir xD LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ^^ Ich suche Dean Winchester Über Angebote würde ich mich sehr freuen^^ |
|||||||