Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| EDIT: Schon gefunden :) Herzlichen Dank <3 ♥ music is my life ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 13:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 11:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 19:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [5KT bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Die letzten drei sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 09:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Außerdem suche ich: Seme [Zahle: 10-12 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. >Vielleicht kann euch ja mein Angebot hintern Ofen vorlocken ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: "Elf" für 172kt ^-^ Der Preis ist aber natürlich noch verhandelbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 9 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 8 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 16:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Samurai --> ab 350 KT + Sammle: True Blood --> bis 8 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
||||||
Suche:
SpoilerLiebe Userleins, ich freu mich immer über eure Handelsangebote und Anfragen über meine Sammelitems^^ Allerdings kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass man mich anschreibt nach dem Motto: "Hi, ich hätte da Sammelitems, aber ich will dafür mehr haben, weil ich gerade KT-Mangel habe." Liebe Leute, euer KT-Mangel interessiert mich nicht, noch kann ich was dafür. Solange ich feste Preise angebe, bezahle ich auch nur diese. Steht da, dass ich ab Betrag X aufwärts bezahle, DANN dürft ihr von mir den Preis verlangen den ihr wollt. Unterlasst in Zukunft bitte eure Betteleien, ich werde darauf nicht mehr antworten. Ich bin es langsam leid, täglich mehrmals das Gleiche zu schreiben. Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar DRINGEND TT und das währe Schlüsselschwert OP 5KT bezahl auch mehr WENN sein muss xD billiger ist aber glaub ich jedem lieber inklusive mir xD LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 12:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-400KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [0-300 KT] Exorzist in Bearbeitung ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 18:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 20KT Gerne auch für weniger :) Einfach HA^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1x Farfarello Ich würde bis zu 450 KT für ihn zahlen. Wenn einer einen übrig hat, ich nehm ihn gern. =) lg _Killua_ His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging sehr schnell *-* Dankeschön. ♥ ρℓєαѕє ηєνєя ℓєт мє gσ кєєρ мє ωιтн уσυ αη∂ ѕσ ι'ℓℓ уσυя νєяу σωη ρяιη¢єѕѕ... ‹3 » http://www.youtube.com/watch?v=-MmW_D9ltqA ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 21:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Jacob Black :3 würde gern OP bis 10 KT bezahlen ^^ falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 11:59:28 | |||||||
|
||||||
| Also :) Ich suche: 1x Dean Winchester (Bis zu ca. 150 KT ;) würde mich natürlich auch freuen wenn ich ein bisschen weniger zahlen müsste..) 1x Dämonenjäger (so um die 30 KT) wenn ihr was für mich habt, einfach bei mir melden :) |
|
||||||
| ------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 10:08:27 |
|
![]() |
||||||
| _______________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 13:59:58 | |||||||
|
||||||
| huhuz leute^^ suche den panda o.o kann bis jetzt nur 33 kt bieten^^"" können aber mehr werden^^ |
|
![]() |
||||||
| --------------------------- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 00:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:(nur heute mit höherem Preis!)[OP-20 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Pluto ~ OP - 10 Danke schonmal im Vorraus fals sich jemand findet der ihn mir verkauft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 12:59:10 | |||||||