Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche DRINGEND: 1x Schnee - 3 KT 1x Vanille - 2 KT Habt ein Herz ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 19:56:31 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Nittle Grasper für 60 KT Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 18:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana [5KT] Malice Mizer [5KT] Mehme ich beides auch gerne markiert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT (->Sammelitem) Nana OP+ (gerne auch markiert) Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ___________________________________________ >AUßERDEM: (wichtig) Ich suche das Item 1 x Kai (kann auch markiert sein) Ich bin bereit 2000-2500 Karotaler zu zahlen, PLUS diese Items: - Vampir - Innocence - Hausarzt - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - ??? -> Wer einen Kai hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Handlungswünsche vorschlagen. Ich bin für jedes Angebot offen. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 15:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho Nana ( würde bis zu 50 KT zahlen!) Rose (zahle bis zu 10 KT) ENS oder HA an mich, danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr. Danke an Evidenz & serenasera ^___^Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 19:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs schon ^^ danke! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt. Eine summt leise Nori Nori Nori. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [OP - 900 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
||||||
| heey suche ein RUKI!! Meldet euch einfach per ENS und macht mir ein angebot ^^ lg miku |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Brombeere! zahle 1 KT das stück!!! bitte gleich ein HA^^ *• SoraUke_chan •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Grinsekatze 60 KT + |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Marshmallow Zahle: 1-2KT Je weniger Vererbungen, desto besser. :) Gleich HA! Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Dante 1000 KT + nr es würde dauern ich würde eine kleine anzahlung machen und dann nach und nach bezahlen ~*~Weiß Kreuz~*~ ~Deutsch~ Weiß...Geheime Vollstrecker, welche anstelle des Gesetzes diejenigen Schwerverbrecher exikutieren, die glauben, sich Welt der Finsternis verbergen zu können.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ♥Giftmischer...20KT und ♥Würde...20KT (bevor ihr es in den Shop schmeißt...) HA oder ENS wenn ihr verhandeln wollt. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 12:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
_________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 23:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Flying Lamp" wer es hatt und es mir verkaufen möchte bitte eine ENS an mich ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 23:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Samurai --> 300 KT +++ --> bitte einfach per ENS melden Sammle: True Blood --> bis 8 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neues Posting... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 22:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar DRINGEND TT und das währe Seme OP 5KT Schlüsselschwert OP 5KT bezahl auch mehr WENN sein muss xD billiger ist aber glaub ich jedem lieber inklusive mir xD LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 01:53:07 |
|
![]() |
||||||
Suche:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ servus suche bondage gear zahle 20 bis25 kt lass mit mir handeln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..immernoch Kai^^ *die anderen angebote anstarrt* shit...xD gut, ich biete 2.000. 1240 kann ich sofort zahlen, den rest in raten! Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo suche immer noch 1x Dante für mich und 1 x Dante für eine freundin für beite würde ich an die 1000 KT zusammen zahlen bitte per ENS melden wer ihn hat und verkaufen will ~*~Weiß Kreuz~*~ ~Deutsch~ Weiß...Geheime Vollstrecker, welche anstelle des Gesetzes diejenigen Schwerverbrecher exikutieren, die glauben, sich Welt der Finsternis verbergen zu können.... |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt, Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 18:50:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black :3 würde gern OP bis 10 KT bezahlen :3 falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein paar Items: Regenbogen [350 KT] kann alles sofort zahlen, wenn die Items unvererbt sind kriegt ihr so gar einen Bonus ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 13:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab alles. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 21:51:43 | |||||||