Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke nichts mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 20:23:58 | |||||||
|
||||||
| Hi leute ^^ Ich suche folgendes Item: Zack Fair Ich biete für ihn bis zu 100 KT (Originalpreis: 85 KT) Bitte meldet euch bei mir ^^ Entweder per ENS oder gleich mit anfrage ^^ LG |
|
![]() |
||||||
| neuer post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 16:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche wiedermal etwas ^.^ -Zuko Bitte keine Wucherpreise. Einfach HA machen :) Kassy Du bist umgeben von einem Netz aus Lügen, dachtest, dass diese kleine Welt alles ist, und du verletztest alles was dir zu nahe kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden, danke. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT (->Sammelitem) Nana OP+ (gerne auch markiert) Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 20KT Gerne auch für weniger :) Einfach HA! Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe die Buchstaben N O L A und nochmal N zahle 10 Karotaler pro Buchstabe! Bitte nur per ENS antworten! Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 23:42:15 | |||||||
|
||||||
Suche:
SpoilerLiebe Userleins, ich freu mich immer über eure Handelsangebote und Anfragen über meine Sammelitems^^ Allerdings kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass man mich anschreibt nach dem Motto: "Hi, ich hätte da Sammelitems, aber ich will dafür mehr haben, weil ich gerade KT-Mangel habe." Liebe Leute, euer KT-Mangel interessiert mich nicht, noch kann ich was dafür. Solange ich feste Preise angebe, bezahle ich auch nur diese. Steht da, dass ich ab Betrag X aufwärts bezahle, DANN dürft ihr von mir den Preis verlangen den ihr wollt. Unterlasst in Zukunft bitte eure Betteleien, ich werde darauf nicht mehr antworten. Ich bin es langsam leid, täglich mehrmals das Gleiche zu schreiben. Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
||||||
| ------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 11:49:41 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 09:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick bis 10 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ Zusätzlich: Boo aber nur unter OP, falls es wer loswerden will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mein Glück einfach nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Ich suche das Item 'Dämon'. Ich würde bis zu zwei Stück kaufen, da ich eines davon gern verschenken möchte. Pro Item wäre ich bereit 15 KT zu geben. Sollte der Preis nicht den Vorstellungen entsprechen, kann man immer noch verhandeln. Andernfalls bitte ich um ein HA. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 17:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball 1x G-Punkt 1x Fächer 1x Feenstaub Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 23:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: TARDIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 16:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _ _ _ Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 13:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... .... EDIT This is the life you see, the devil tips his had to me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 18:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch das item alchemist (OP+) Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekommen *_* vielen dank an abgemeldet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 22:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Außerdem suche ich: Seme [Zahle: 10-12 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. >Vielleicht kann euch ja mein Angebot hintern Ofen vorlocken ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black :3 würde gern OP bis 10 KT bezahlen :3 falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch Kai! biete wie immer 2.000, kann 1250 sofort zahlen den rest in raten^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:21:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Beelzenef-Handpuppe Zahle 12 KT Bitte gleich HA ^^ |
|||||||