Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Alice Nine 1x Kakashi Hatake Bitte OP, oder so nah dran wie möglich! (gern auch weniger:-P) I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item "ruki", leider habe ich nicht so viele KT und bin momentan auch nicht so flüssig, daher würde ich das item auf raten kaufen. als verhandelbaren preis gebe ich jetzt mal 40 KT an (wie gesagt: verhandelbar!). bei interesse kann auch (teilweise) gegen items getauscht werden, guckt einfach mal bei den verkaufsitems. ich würde mich sehr über das eine oder andere angebot freuen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Itai-suche jetzt nichts mehr <3 Kyo http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 23:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: ^^ - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Kann sofort zahlen und freu mich über jedes Handelsangebot. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Nittle Grasper für 35 KT Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein Item. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 22:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Mango [OP+] 1x süßer Apfel [OP+] HA oder ENS ^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒══════════════════════╕ ¸.¤*¨ ★ SUCHE ★ ¨*¤.¸ ╘══════════════════════╛ Auryn - 20-25 KT Unendliche Geschichte - 15-20 KT ------------------------------------- Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen,aber nur wenns sein muss~ :3 Danke schonmal im Voraus x3 LG Shou-chan ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ☆ 将 ♥ ヒロト ♥ 虎 ♥ 沙我 ♥ Nao. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:[bis zu 333 KT] » Assassine Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 19:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball Am besten zum OP. <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 12:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs... Danke an chibi-toji RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 11:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Yumi-Yosei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 23:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche utopisch: 1x Miyavi Kann 1000KT sofort zahlen, der Rest ist Verhandlungssache. Bitte ENS. Liebe Grüße Krawallninchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mag sich jemand von seiner Enterprise trennen? OP wäre genial OP + 20% ist akzeptabel noch mehr ist dann verhandlungssache (kann auch ein LHC im gegenwert von 20KT in den Preis mit einfließen lassen) Freue mich über ENS oder gar HA's Liebe Grüße Jabba Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, besser spät als nie: Suche Baratié für OP-500 KTs Bitte gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black :3 bis 8 KT wäre im gewünschten Ramen :3 OP ist natürlich auch gern gesehen xD~ falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci D: btw: bitte HA einfach stehen lassen, es dauert manchmal seine zeit bis ich wieder online kann. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen, danke an die ganzen HAs <3 I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 18:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr, vielen dank an Evilsmile ^^..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 13:30:37 | |||||||
|
||||||
| --------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 00:24:52 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 18:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel: Unbekannt 1kt ab 10 würde ich 15kt zahlen^^ brauche noch: 1x John winchester 25-40kt 3x bobby 13-14kt (vür alle 40kt) sonst stehen noch gröse sachen in mein steckt^^ ENS oder HA lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 19:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Optimus Prime und unbegrenzt Girugämesh Zahle bei beiden ab OP. Einfach HA und Danke ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Außerdem suche ich: Seme für [Zahle: 10-12 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. >Vielleicht kann euch ja mein Angebot hintern Ofen vorlocken ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 16:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer "Kai"!! Biete 1.500 KT´s, kann 1200 sofort zahlen, den rest in raten! Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Girugämesh ⇒ 65 KT "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Die letzten drei sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Buck-Tick für maximal 10 KT. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot machen würde. lg kaburu |
|||||||