Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich würde das Item Niemand suchen, da eine Freundin das umbeding will und keins bekommt. Ich würde ihr das sehr gerne zu ihrem B-day schenken. ~I can´t cry so the sky cries for me~ Dark_Unicorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Außerdem suche ich: Seme für [Zahle: 10-12 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. >Vielleicht kann euch ja mein Angebot hintern Ofen vorlocken ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 19:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Suche immernoch "Kai" bin bereit 500 zu zahlen! Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| .---------------------------------------. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 01:09:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Dämon für 40 KT! Denkt dran, mit einem Dämon im Invi schafft ihr 2012 nicht den Aufstieg ins Licht, selbst wenn ihr eine 12-Strang-DNS besitzt! Also gebt ihn lieber mir, ich halt dann hier auf Erden die Stellung und pass auf die Kleinen auf! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt der Weltbeste Pokemontrainer werden? Na das klappt aber sicher nicht mit Bisasam. Jetzt suche ich DEIN Bisasam und DU bekommts sogar noch bis zu 2oKT von mir. Also...gebt eurem Bisasam bei mir ein neues zu Hause und streicht dafür noch 20Kt Schutzgebühr ein. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 20:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ?x Starbucks Kaffee (Zahle bis zu 7 KT) Bitte gleich HA :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 21:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho. Suche derzeit so einige Items. Zahle für alle am liebsten OP, wenn's so um die 5 KT mehr als OP sind passt das auch. |D Wow, das ging schnell, danke euch. <3 Suche jetzt noch nach wie vor: All your base Geta Persona Soul Candy "That wasn't very nice. I do believe you've killed my hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 13:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x met 1x Schmetterling Bitte einfach HA an mich. ^^ Zahle auch überm OP, wär aber nett wenn ihr faire Preise vorschlagen würdet. Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich suche dringend: Panda Revolver zahle gut, schickt mir einfach mal eure Preisvorstellung über ENS danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 22:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH.BRAUCHE.EIN.D!!!! Ich tausche auch anderes Item gegen das D aber BITTEEEEE, I need it Q//////Q ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viiielen Dank an: chibi-toji und Daikanyama für die beiden D's <33333 ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
||||||
| Nur Heute Suche Biss 0-6KT Giftmischer 0-13KT Twilight-Poster 0-5KT ^^ *warte fieberhaft auf HA's* |
|
![]() |
||||||
| Hi leute, suche das Item - ATLANTIS - zahle ca. 350 (verhandelbar), muss allerdings reservieren,bezahlen kann ich SICHER in ca. 2 wochen. danke. lg ruma |
|||||||
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... CHOCOBO. Biete 2100 Karotaler an. Eigentlich unmöglich zu suchen, ich versuche es trotzdem ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 23:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo erstmal ich suche schon seit langem das item "sasuke" und würde dafür alles geben was ich besitze viele karotaler besitze ich leider nicht doch hoffe ich das sich jemand bei mir per ENS meldet ich hatte das angebot mit sasuke leider verpasst weil ich zu diesem zeitpunkt auf der arbeit war hab euch alle ganz dolle lieb und freue mich wenn ihr mir schreibt küsschen eure Todoroki äähhh jup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Sammle diese Items. Suche sie also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterlin biete von OP-15 KT Preis verhandelbar^^ einfah Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Außerdem suche ich: Seme für [Zahle: 10-12 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. >Vielleicht kann euch ja mein Angebot hintern Ofen vorlocken ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Jacob Black Würde gern OP bis 8 KT bezahlen :3 einfach direkt HA merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: unbegrenzt Cuthbert Allgood bis 99 KT und 1x Nana (bis max. 30 KT, billigere Angebote werden natürlich bevorzugt :) ) > HA oder ENS Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 17:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana [5KT] Malice Mizer [5KT] Nehme beides auch markiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ___________________________________________ >AUßERDEM: (wichtig) Ich suche das Item 1 x Kai Ich bin bereit 2000-2500 Karotaler zu zahlen, PLUS diese Items: - Vampir - Innocence - Hausarzt - ???? -> Wer einen Kai hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Handlungswünsche vorschlagen. Ich bin für jedes Angebot offen. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| lalala hat sich erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 18:44:28 |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 14:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich suche noch Vegeta's(auch über OP) und evnetuell nen Son Goku (möglichst um den OP..>.>) hat mir da jemand einen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 2x ♥ 1x Shikai 1x WALL•E Zahle 1-2KT über OP. <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 16:46:05 | |||||||