Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Alice Nine Zahle OP und mehr :3 Freue mich über Angebote |
|||||||
|
||||||
| Suche 1xFotograf Bitte, ich will den unbedingt>.< Preis: am besten unter 30 KT, wenns geht in Raten^^" Wenn nicht... guck ich, ob ich von Freunden KT leihen kann.. 50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Crazy Ai Bescheuerter gehts nicht!! |
|
![]() |
||||||
| siehe neuer post http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 16:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten'd Abend :D ich suche nach dem Item "Naruto" wäre schön wenn jmd/welche ein HA schicken würden :D ab OP aufwärts; There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 04:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Wenn was ist, dann ENS schreiben oder anderes HA schicken - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -HarleyQuinn- ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 11:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x N (10-15KT) ~> HA Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Weltenretter 4-5kt 1x Weltenzerstörer 4-5kt 1x Das Blaue vom Himmel 12-15kt moment noch in raten: 1x TV-Land 50-55kt 1x Biseinen 40-45kt bitte ist echt dringrnd^^ würde auch gegen andere sachen tauschen^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke =) Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 08:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar Seme OP 5KT Schlüsselschwert OP 5KT Herzloser OP 10KT bezahl auch mehr WENN sein muss xD billiger ist aber glaub ich jedem lieber inklusive mir xD LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 00:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .................................... Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 12:02:20 | |||||||
|
||||||
| Da das Tauschen mit KT Kombination im Tausch-Thread verboten ist schreib ich das mal hier rein. Also ich suche 1x Naruto ohne vererbungen und gebe dafür 1x Naruto mit 7 vererbungen + 5 KT lg |
|
||||||
| Ich suche auch mal wieder was... Und zwar: 1 x Kohaku Am besten zum OP, ich bin aber bereit, noch ein bisschen was draufzulegen. HA oder ENS. Danke! |
|
![]() |
||||||
| 1 x Nittle Grasper OP+ Macht mir bitte ein Angebot. Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
- Wenn was ist, dann ENS schreiben oder anderes HA schicken - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Altaïr Ibn La-Ahad Entweder zum OP oder bereit, ein wenig drauf zu zahlen, aber nicht mehr als höchstens 8 KT. (OP: 5 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Elf ^^ für 16KT (ist auch verhandelbar hab momentan nur nich mehr xD - sonst wohl erstmal Ratenzahlung wenn man mehr verlangt) liege grüße Shizu ^^ |
|||||||
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item Comic Zahle 1-4 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 11:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [OP - 900 KT] Phoenix in Bearbeitung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 12:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: unbegrenzt Cuthbert Allgood bis 333 KT und 1x Nana zum OP bzw knapp drüber > HA oder ENS Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (333 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 12:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch "Kai" ...also es ist echt zu wenig das es davon bloß 49 stück gibt xDD 500 Karotaler, wenns sein muss auch mehr! Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 5KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Regenbogen [bis zu 400 KT! kommt auf Veerbungen an ) Naruto [ bis zu 100 KT! kommt auf Vererbungen an ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ___________________________________________ >AUßERDEM: (wichtig) Ich suche das Item 1 x Kai Ich bin bereit 2000-2500 Karotaler zu zahlen, PLUS diese Items: - Vampir - Innocence - Hausarzt - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - ??? -> Wer einen Kai hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Handlungswünsche vorschlagen. Ich bin für jedes Angebot offen. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:[OP-15 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Sammle diese Items. Suche sie also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||