Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Tag (1. Dezember) OP -> 4 KT -> ENS/HA "FUCK J!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 01:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x N (10-15KT) 1 x S (10-15KT) ~> HA Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 00:26:34 |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: - Nittle Grasper bin für beides bereit über OP zu zahlen. ( ~50KT) danke an Mariku & MorwenDirekt HA 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 08:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee immer noch Kaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *______________* Zahle auch über den OP (8KT) für ---------> "Tasse Kaffee" <----------- Kaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kaaaaaaaaafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 04:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "TeAM". Um den OP rum wäre ganz nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles gefunden, vielen Dank für alle Angebote Bye Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:08:02 | |||||||
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Erledigt - danke an dracona für das günstige angebot "Einen Plan? Seh ich aus als hätte ich einen Plan?" Zitat Joker "Piraten, Meuchelmörder, wilde Mobs.. das waren noch die schönen Zeiten" Zitat des Prinzen (Prince of Persia 4) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279686/191672/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 21:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Wolf. Zahle max. 50 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Johann Ribert" Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kenzō Tenma" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sesshoumaru" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" pro SF würde ich gerne nicht mehr als 30 KT bezahlen. Ich würde Ratenzahlung bevorzugen, mit 3 KT pro Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Neumond" und "Zwielicht" Zahle mehr als OP aber auch nicht übertreiben Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 10:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche Danke schonmal ;) ...Nachricht entfällt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 18:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Sammle diese Items. Suche sie also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks - zahle bis zu 10KT HA/ENS schicken und mich glücklich machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Handtuch: Zahle 42 KT Item der vergessenen Vorschläge: Zahle 12 KT und suche noch: 1 x Evangelion - Zahle bis 700 KT 6 x Keks - Zahle 5 KT pro Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leuet =) suche nothing more =3 Demyx *~Sora ソラ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 21:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT Nana OP+ Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ___________________________________________ >AUßERDEM: (wichtig) Ich suche das Item 1 x Kai Ich bin bereit 2000-2500 Karotaler zu zahlen, PLUS diese Items: - Vampir - Innocence - Hausarzt - ???? -> Wer einen Kai hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Handlungswünsche vorschlagen. Ich bin für jedes Angebot offen. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :) Suche das Item: * Hetalia-Land. Würde bis zu 20 KTs bezahlen. Vielleicht auch mehr. * Tomate (Wenn es so ein Item gibt?! Ebenfalls ca. 20 KT * Spanien / Spanienflagge? Preisvorschlag bitte :) Alle Preise sind verhandelbar ;) Bitte wenn ihr ein solches Item habt und so, per ENS/GB bei mir melden ! Danke !! Is your dad a thief or something? Because someone stole the stars and put them into your eyes! «•´¨*•.¸¸Glücklich Mit Neku-chan & Rea Verheiratet BinZ ^__^.¸¸•*¨`•» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche das Item: Aurora zahle ca 240-250KT bitte gleich ein HA *• SoraUke_chan •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho.... suche 1x Rose für max 10 KT. HA an mich. Danke :) |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Dämon [OP+++] und 1x Sünde [OP+] Das wäre super, wenn jemand noch eins von den Items abzugeben hätte (und nicht schon alle Dämonen aufgekauft wurden T_T) |
|
![]() |
||||||
| unendliches dankeschön an DasJessi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 17:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich, danke. :) Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 10:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu x3 Ich bin immer noch auf der suche nach dem Item: - Ruki Bitte melden! x3 Würde zwischen 70 und 120 KT her geben~ Danke~ ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Hetalia-Land x33 Is your dad a thief or something? Because someone stole the stars and put them into your eyes! «•´¨*•.¸¸Glücklich Mit Neku-chan & Rea Verheiratet BinZ ^__^.¸¸•*¨`•» |
|||||||