Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche Katze und Kater für jeweils 1-2 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:[bis zu 333 KT] Assassine Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
||||||
| Danke :) Ich hab! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 16:35:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche vorerst unbegrenzt das Item Jacob Black :3 bis 8 KT wäre im gewünschten Ramen :3 OP ist natürlich auch gern gesehen xD~ falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe: - Marionette (30KT? - weil ich nen Preis angeben muss... einfach HA mit eurem Angebot, zahle KEINE Wucherpreise) I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen lieben Dank an roterKater :D *happy* Jetzt such ich das Item - Krokodil (zahm) Zahle auch über OP, nur nicht all zu sehr wuchern bitte ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 23:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche utopisch: 1x Miyavi Kann 1000KT sofort zahlen, der Rest ist Verhandlungssache. Bitte ENS. Liebe Grüße Krawallninchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 00:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Sonne. Zahle 2500 KT aufwärts, bitte nennt mir einen Preis :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar DRINGEND TT und das währe Seme OP 5KT Schlüsselschwert OP 5KT bezahl auch mehr WENN sein muss xD billiger ist aber glaub ich jedem lieber inklusive mir xD LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Immernoch Kai...so! ich biete 1.500 Ich kann 710 sofort anzahlen, den rest in raten! Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke habs nun! :3 Vielen Dank für ☠ an Krawallninchen Danke auch für die anderen Angebote. :D Art lies in things last forever! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 14:08:35 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 13:31:52 |
|
||||||
Suche:
Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: ♥Giftmischer...15KT und ♥Würde...20KT (bevor ihr es in den Shop schmeißt...) HA oder ENS wenn ihr verhandeln wollt. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 00:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black :3 bis 8 KT wäre im gewünschten Ramen :3 OP ist natürlich auch gern gesehen xD~ falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 16:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey =) ich suche das Item: Schmetterling Zahle bis 15 KT =) Würde mich über Angebote freuen =) Lg » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche akiza zum op oder billiger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 15:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr Arroganz ist, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 14:44:20 | |||||||
|
||||||
| nix mehr^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 18:26:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT (->Sammelitem) Nana OP+ (gerne auch markiert) Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ___________________________________________ >AUßERDEM: (wichtig) Ich suche das Item 1 x Kai (kann auch markiert sein) Ich bin bereit 2000-2500 Karotaler zu zahlen, PLUS diese Items: - Vampir - Innocence - Hausarzt - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - ??? -> Wer einen Kai hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Handlungswünsche vorschlagen. Ich bin für jedes Angebot offen. Kommt schon û____û... ich bezahl euch wirklich 'nen Mega-Wucher. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: * Panda * Icha Icha Paradise * Sharingan Biete: KaroTaler und Items wie + Rohrfuchs + Yagisawa-Schwestern + Volkslexikon Band 1 und 2 + Twilight-Poster + Mülleimer + Münze (Bronze, Silber, Gold) Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Nimmerland zahle keine Wucher ;D aber über dem OP. Meldet euch <3 edit: danke hab :) ohne wucher <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 16:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Pan und Biete 180 KT's könnt aber auch ein Handelsangebot machen *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch ein paar Sammelfiguren und zwar die NR. 5,8,9,12,18,19,21,26,30,31,32,34,38 und 39 Ich hoffe ihr verkauft sie nicht zu teuer dachte da an 7KT pro Item freue mich aber auch für fest Preise wenn es mehrere sind.Bitte meldet euch auf ENS vielen dank im vorraus und Liebe Grüsse |
|
![]() |
||||||
| Suche: Tohma Seguchi >2-6kt >billigste nehm ich auf alle fälle an (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: All your base Soul Candy Am liebsten OP oder bis um die 5 KT mehr. "That wasn't very nice. I do believe you've killed my hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 16:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Girugämesh ⇒ 65 KT "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Die letzten drei sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||