Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Optimus Prime Zahle bei beiden ab OP. Einfach HA. Danke ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 15:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 07:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat sich alles erüpring, danke SundanceEr ist stark, weißt du, Zangetsu-san. Erziehe ihn gut. Denn seine Kraft wird irgendwann die meine sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 21:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Weihnachtsstimmung - für 15 KTBitte gleich HA. :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 10:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche vorerst unbegrenzt Jacob Black :3 bis 8 KT wäre im gewünschten Ramen :3 OP ist natürlich auch gern gesehen xD~ falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 15:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Fullmetal Alchemist - Manga OP wäre schön x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx - True Blood --> bis 8 KT 1x Samurai --> ab 250 KT aufwärts 1x Truhe --> unvererbt 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging ja schnell xD danke an Mariku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 15:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 9 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 5 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ∞x Keks - zahle 1-10KT Bitte direkt HA. Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle nach wie vor: Hauptsammelitems: Biss - 0-4 KT Neumond - 0-3 KT Twilight-Poster - 0-4 KT Nebensammelitems: Blau - 0-3 KT Grün - 0-1 KT Ich liebe dich! - 0-3 KT Anmerkungen: Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis ich das HA annehme. Meine Hauptsammelitems kaufe ich euch 100%ig ab. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 10:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Nittle Grasper, würde dafür 8KT zahlen, also den doppelten OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== > Suche: > =================== xx Tohma Seguchi >4-6kt (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x das Item Link - Maximal mit einer Vererbung. Zahle bis zu 20 KT dafür. Macht mir einfach ein HA, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche vorerst zum OP oder geringfügig mehr: 1x Kitty [2o-25KT] Vererbungen sind mir egal, gleich HA bitte ^^ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kyo gebe dafür: KT (bitte ein angebot machen) oder Item ( 5 x Maronbeere oder 1 x Schneeflocke oder 1x Twilight-Poster) oder KT + Item (Z.b. das item soll 30KT kosten aber man verhandelt 15 KT + Item 2 x Maronbeere) Bitte ENS oder HA R Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Vegeta's zu 18kt einfach HA ^~^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich suche: *1x N (ca. 10-15KT) Wäre schön, wenn sich jemand findet. Man kann sich sicherlich einig werden ^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 20:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Elfe Da ich leider nicht den derzeitigen Preis aufbringen kann würde ich 80 KT + das Item Psychopath dafür bieten. Wenn ihr mit dem Angebot zufrieden seid -> bitte HA. Sonst ENS, vielleicht können wir verhandeln, oder Ratenzahlung machen, wenn ihr nur Karotaler wollt. [Evtl. auch andere Items, allerdings nicht zusätzlich zum Psychopathen (evtl ein kleines, aber kein teureres). Mein Inventory.. Fragen kostet nichts, aber ich lass mich auch nicht übern Tisch ziehen, und es gibt einfach Items von denen ich mich nicht trennen möchte. Dankeschön!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt >_> "You know what I just heard? Blabla, spiritualmambojambo blabla, something about space. -.-" [Toph BeiFong - greatest Earthbender] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 20:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item "Alice"! Ich biete 200 KT... falls das zu wenig ist, könnte ich noch einige meiner Items wie Vampirella zum Tausch anbieten. Besieg’ den schwarzen Ritter Und wenn er liegt im Staub, Dann reiche ihm die Hände Und hilf ihm wieder auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden. mehr inhalt, damit das animexx nicht meckert... Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 16:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 14:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unendlich Azvenzkränze und Ostereier, Azvenzkränze für 10 KT und die Eier für 1 KT! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 00:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen dank an abgemeldet ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 23:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.O danke an cloud-chan für das Nikolausi-Geschenk <3 ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche utopisch: 1x Miyavi Biete ab OP aufwärts und kann sofort zahlen. Bitte ENS. Liebe Grüße ~Krawallninchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 03:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) frettchen (OP 8 KT / Zahle 10 KT) Einzelstücke: Spoiler1 x Bee Hive Bitte Angebot Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||