Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sie neuer post Und danke an abgemeldet fürs Plec^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 22:27:32 | |||||||
|
||||||
Suche:
SpoilerLiebe Userleins, ich freu mich immer über eure Handelsangebote und Anfragen über meine Sammelitems^^ Allerdings kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass man mich anschreibt nach dem Motto: "Hi, ich hätte da Sammelitems, aber ich will dafür mehr haben, weil ich gerade KT-Mangel habe." Liebe Leute, euer KT-Mangel interessiert mich nicht, noch kann ich was dafür. Solange ich feste Preise angebe, bezahle ich auch nur diese. Steht da, dass ich ab Betrag X aufwärts bezahle, DANN dürft ihr von mir den Preis verlangen den ihr wollt. Unterlasst in Zukunft bitte eure Betteleien, ich werde darauf nicht mehr antworten. Ich bin es langsam leid, täglich mehrmals das Gleiche zu schreiben. Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 08:35:31 |
|
![]() |
||||||
| Suche mein Sammelitem: Bisasam Bis 20KT das Stück~ Natürlich nehm ich auch gerne Angebote mit weniger an ;) Suche ausserdem Doctor Who bis 16KT (Ist aber nicht so wichtig) Einfach HA~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho Nana ( würde bis zu 50 KT zahlen!) Rose (zahle bis zu 10 KT) ENS oder HA an mich, danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT .... ... .. . Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 18:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E - 1x Monster über den preis verhandel ich ENS bitte It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------- Hat sich erledigt :3 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ☆ 将 ♥ ヒロト ♥ 虎 ♥ 沙我 ♥ Nao. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 14:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bondage Gear zum OP? ENS bzw HA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Ruki Zahle bis 150 KT, bitte ENS LG Satty 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt. Eine summt leise Nori Nori Nori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Uke zum OP 1x Nittle Grasper zum OP Preis auch verhandelbar ^^ einfach per ENS anschreiben oder HA machen~ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 07:41:01 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Samurai --> ab 300 KT --> bin für jedes Angebot offen - KT sofort vorhanden Sammle: True Blood --> bis 8 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle Buck-Tick bis 10 KT J-Music Star ab 2000 - 2500KT gern günstiger und auch gerne markiert ^_^ EnS oder gleich HA ~❤~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: "Yoku dekimashita!" Um den OP Angebote bitte gleich per HA. Danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black :3 würde gern OP bis 10 KT bezahlen ^^ falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schmetterling Bitte einfach HA an mich. ^^ Zahle auch überm OP, wär aber nett wenn ihr faire Preise vorschlagen würdet. Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Grinsekatze 60 KT + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball 1x G-Punkt 1x Gantz Am besten zum OP. <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Level 2 am liebsten um den OP. aber gern auch etwas mehr.^^ lg Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 22:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer... Ruki Girugamesh Plektrum einfach preis vorschlagen! danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder Taichi Yagami! Der Kleine ist mir den absolut, unglaublichen, dreifachen Op wert, also 3 Kt xD Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
|
||||||
| suche Items die mit Metal Gear Solid zu tun haben hab Raven schon hätte aber gerne Volgin XDD vielleicht hat ja jemaden ihn XDD oder etwas was damit zu tun XDD also schreibt ne ENS XD lg, |
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 13:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 19:23:22 | |||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 16:37:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich noch mal. Hätte gerne ein Bondage Gear. OVP bitte. Schickt mir einfach ein HA. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling 0-13 KT (->Sammelitem) Nana OP+ (gerne auch markiert) Kyo OP+ Aoi OP-OP+ Uruha OP-OP+ Nittle Grasper OP-OP+ ___________________________________________ >AUßERDEM: (wichtig) Ich suche das Item 1 x Kai (kann auch markiert sein) Ich bin bereit 2000-2500 Karotaler zu zahlen, PLUS diese Items: - Vampir - Innocence - Hausarzt - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - ??? -> Wer einen Kai hat, kann sich gerne bei mir melden und mir seine Handlungswünsche vorschlagen. Ich bin für jedes Angebot offen. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: tohma seguchi >0-6kt zero kiryu >0-5kt >nur die hälfte des op weil so oft im shop (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||