Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Aoi Ich hab höchstens 70KT die ich anbieten kann. Einfach HA machen :D I am seen. In the future when you fall on ground ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 13:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: Ein ♥ (Symbol: Herz) für höchstens 2 KT. >Wenn ihr mehr dafür haben wollt, dann schreibt mich vorher bitte an. ^^' Ein paar SANDUHRen zum Sammeln. D. h. falls einer von euch seine Sanduhr nicht mehr haben will und vorhat, sie zurück in den Shop zu schmeißen, dann nehme ich sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ Weiterhin sammel ich einige HÄUFCHEN um 0-3 KT. ^^ Und, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht will jemand seine WOLKE um einen erschwinglichen Preis hergeben. Wolken sind so schön, aber nur weil das Item mit FF7 assoziiert wird, ist sie so teuer... u_u Bitte zuerst eine ENS bei der Wolke, kein HA, außer ihr seid euch sicher, dass der Preis gut ist. xD Vererbungen sind mir (fast) egal! ^^ * Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erst mal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 * Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch mal wieder was :) 1x Wunderland - für ca. 110-120 KT einfach melden wenn jemand seines loswerden will :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 16:29:03 | |||||||
|
||||||
| Hallo^^ Ich suche folgendes Item: Drachenfrucht (zahle bis zu 6 KT) Ihr könnt mir direkt ein Handelsangebot machen, ich würde mich freuen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 14:03:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Nittle Grasper biete 50 KT Bitte einfach ein HA senden, danke U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 9 KT] > für Freunde: x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] x Siegel der Apokalypse [bis 8 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 21:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 19:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^-^ Ich suche das Item "Sokka" zahle dafür 33 KT Bei intresse bitte melden. :3 Danke^^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-405KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Beelzenef-Handpuppe Zahle 12 KT Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar DRINGEND TT das währe das Schlüsselschwert!! OP 5KT und die Magie OP 35KT ~> bezahl auch mehr WENN sein muss xD billiger ist aber glaub ich jedem lieber inklusive mir xD LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [0-300 KT] Exorzist Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ ~thx leutZ Jashin 4-ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 15:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche udn sammle das Item Brombeere würde für eine 1-2 KT verlangen. wenn jemand mehr von diesen verkauft bekommt er bei jeder 2. Brombeere 1KT mehr. ^^ bitte gleich HA *• SoraUke_chan •* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 17:58:55 | |||||||
|
||||||
| Suche: nichts mehr, dank den netten Mexxlern: Yamiku und nephertina :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 01:04:41 |
|
![]() |
||||||
| Danke, hab schon :3 Do you still see the flower? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 18:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche alle unbekannte^^ 1kt ab 10 zahel ich 15kt und so weiter :) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item : Herz 3-5 KT Sora 4-8 KT Papu-Frucht 10-15 KT ★ 2-4 KT ♪ 2-4 KT Herzloser 10-15 KT Kristlallherz 3-5 KT Wenns geht mich per ENs anschreiben wer von den Items was hat ^^ |
|
||||||
Suche:OP-100 KT 1x Nittle Grasper Bitte einfach ein HA, Danke! =) |
|
![]() |
||||||
| siehe neuer post http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 00:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball 1x G-Punkt Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Kai! biete 2.000 KT`s, kann 1250 sofort zahlen, den rest in raten^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Inkubus Preisvorschläge per Ens, bin gerne bereit zu verhandeln ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 20:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheMumie für OP (zahle bei gutem angebot auch mehr) lg ♥ T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist." Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen." PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 20:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche gaaanz dringend einen HACHIKO hat vielleicht jemadn einen das wäre mein weihnachtsgeschenk ^^ würde mich sehr darüber freuen wer seinen hachiko nicht mehr möchte...bitte melde diche bei mir ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallihallöchen ^^ö Ich bin auf der Suche nach: Altaïr Ibn La-Ahad ^^° Wäre echt suuuper cool, wenn den mir einer geben könnte... Zahlen würde ich dafür sogar bis an die 150 Karotaler ^w^ Ich bin gekommen, um zu bleiben, bis es mir zu blöd wird |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche: Seme Uke Sama bitte Preisvorschläge machen (kenn mich damit nicht sooo gut aus) Danke^^ Lg Shinigami_sama ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1x Gackt (300KT) Einfach ein HA machen~ :3 ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||