Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt (300KT) Einfach ein HA machen~ :3 ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 10:37:25 | |||||||
|
||||||
Suche:[OP-111 KT] 1x Nittle Grasper Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|
||||||
Suche:
SpoilerLiebe Userleins, ich freu mich immer über eure Handelsangebote und Anfragen über meine Sammelitems^^ Allerdings kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass man mich anschreibt nach dem Motto: "Hi, ich hätte da Sammelitems, aber ich will dafür mehr haben, weil ich gerade KT-Mangel habe." Liebe Leute, euer KT-Mangel interessiert mich nicht, noch kann ich was dafür. Solange ich feste Preise angebe, bezahle ich auch nur diese. Steht da, dass ich ab Betrag X aufwärts bezahle, DANN dürft ihr von mir den Preis verlangen den ihr wollt. Unterlasst in Zukunft bitte eure Betteleien, ich werde darauf nicht mehr antworten. Ich bin es langsam leid, täglich mehrmals das Gleiche zu schreiben. Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich nehme die gerne ab. ^^ kaufe die für op. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute >DDD suche ma wieder was und zwar DRINGEND TT ~ Magie OP 35KT ~ auch etwas mehr WENNS sein muss xD ~ und eigentlich Uke ABER ich kann nicht 300KT bezahlen ;_____________; LG Syaoran-kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~ stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 13:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black. würde gern OP bis 10 KT bezahlen :3 falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, bin immernoch auf der Suche nach Hummel Würde OP (8KT) bis 20 KT zahlen. Wobei man nicht unbedingt immer die oberste Grenze ausnutzen muss. Einfach gleich HA oder bei Fragen auch gerne ENS. Vererbungen sind egal. ^^ lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 15:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 11:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jacob Black :3 Ganz dringend T_T Zahle 'ne Menge >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: tohma seguchi >0-5kt zero kiryu >0-5kt (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Avatar für OP oder bissl mehr. Möglichst wenige Vererbungen bitte :) Danke ^^ GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= GEGEN NEID-6EN!! =Ô_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer dringend... Aoi -> möglicht nahe OP zahle aber natürlich auch mehr |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 11:43:07 |
|
![]() |
||||||
| Suche Item: Dir en Grey preis nach vereinbarung Ich will einen, der mit mir den ganzen Drecksplaneten in die Luft jagt, Mir beim Zungenkuss das Genick bricht Und keck die Zähne bleckt, Der mir notfalls auch Nitroglycerin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 00:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball 1x G-Punkt Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Alchemist op+, macht vorschläge. Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Suche: Frettchen [Zahle: 15-20 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*Hogwarts-Schülerliste*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 19:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mr Spock Zahle bis 50 KT; mehr hab ich im Moment ganz einfach nicht >____< Danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-420KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x '3' möglichst zum OP, ich lasse aber auch mit mir verhandeln :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 14:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ein mal "Evoli" suchen >0< Thx~ Greets~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit falscher thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 18:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche recht dringend:1x Kristallglöckchen Bitte eine ENS an mich!^^ Bin bereits was dafür zu zahlen :D ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- --> Sachpreis in Wert von 20 € (nach Wahl!) für den 1. Preis -->> Zeichnet meinen eigenen Charakter Naruo! ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Incubus ~ Preisvorstellungen per Ens (nat. ab OP) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item: CSI:Animexx Es kostet 12 Kt und ich gebe auch 12 Kt dafür. Heaven can wait, we need our boys here! NCIS Jasmin Baiker http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180077092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handtuch - Zahle 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT pro Stück Keks - noch fünf Stück gesucht - Zahle pro Stück: 5 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 20:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Kai! biete 2.000 KT´s, kann 1250 sofort zahlen den rest in raten! wenns unbedingt sein muss können wir auch noch etwas handeln^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||