Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 13:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zitat auch ab OP+ / HA Doch...Kannst du wirklich auf jener Seite leben? Und du, kannst du auf deiner Seite leben? Ich bin eine rastlos irrende Seele. Für mich gibt es keine Seite, auf der ich Leben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x True Blood Und i glaube, da gab's au noch'n anderes Item der Serie, also falls das wem einfällt, immer her damit ;D Lange Tage und angenehme Nächte, Sai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [037KT] Clown [500KT] Dunkler Turm [222KT] Flying Dutchman [050KT] Gargoyle - Präferiere Ratenzahlung ab Mitte bzw. Ende Januar - Preisverhandlungen möglich/erwünscht - Hier sind die Originalpreise angegeben, ich zahle auch mehr, so lange es kein Wucher ist - Billigere Angebote werden dennoch bevorzugt Hätten Sie lieber einen Arzt der Sie ignoriert während sie genesen, oder einen Arzt der sich Ihnen zuwendet während Sie sterben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black. würde gern OP bis 10 KT bezahlen :3 falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^-^ Ich suche das Item "Sokka" zahle dafür 33 KT Bei intresse bitte melden. :3 Danke^^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
|
||||||
| - Grinsekatze bis zu 70 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 18:14:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: ^^ - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Ich kann sofort zahlen und freue mich über jedes Handelsangebot. =) Achtung! Der Preis von 60 KT für die TARDIS gilt nur noch bis Jahresende, danach setze ich ihn wieder auf 50 KT runter. Wer also noch eine loswerden will, immer her damit. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 17:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bondage Gear (um die OP) Bitte gleich HA! ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
Will jemand noch einen "DEPP" loswerden?Zahle bis doppelten OP, sprich 50 KTHA und Ens sind gerne gesehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 09:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yau, vielen dank. <3 ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 22:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor zum op (bei zuko entspechend mehr, wenn's sein muss, mehr als 120 KT bin ich aber nicht bereit zu zahlen) :) Avatar Toph Zuko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 23:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr- danke an Morwen ^^Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 23:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Suche nichts mehr! Dank puchipan bin ich fündig geworden ^-^ ~Life is killing me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 02:28:29 | |||||||
|
||||||
--------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 03:45:16 |
|
![]() |
||||||
| 1 x Schnee - Zahle bis 5 KT 5 x Keks - Zahle bis zu 5 KT pro Stück Unendlich (/Sammelitems) Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT das Stück Handtuch - 42 KT das Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Kai! 2000 KT´s 1270 sofort, den rest in raten^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Homunculus biete op+ ens oder ha Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann versuche ich es auch nochmal ;) Ich suche immernoch verzweifelt (:P) 1x Dean Winchester Ich bin bereit, 500 KT - 600 KT zu zahlen!! Bei Angebot, bitte per ENS melden oder gleich HA machen ^^ _______________________ Dean: Who are you? Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition. Dean: Yeah, thanks for that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 08:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "N" Biete 10-14 KT, bitte direkt HA Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch kein einziges Item gekriegt, ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Wenn ihr mehr dafür haben wollt, dann schreibt mich vorher bitte an. ^^' - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ - Häufchen sammel ich um 0-3 KT. ^^ • Vererbungen sind mir egal! ^^ • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 09:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Dank an roterKater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 11:49:26 | |||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:20:58 |
|
![]() |
||||||
| Frühstück Suche: ?x Schneeflocke (Vererbungen egal) zahle 1 KT ?x Regentropfen (Vererbungen egal) zahle 1 KT Einfach HA^^ |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 13:37:03 |