Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Endspurt! Mir fehlen noch 58 Items und ich knack die 4-Stellen, wer etwas dazu beitragen will gern ^^: Suche Ostereier unbegrenzt für 1 KT das Stück! Ab 10 Eiern gibts 12 KT! Und Azvenzkränze unbegrenzt für 10 KT! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit Hab danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 21:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Dunkelelf zahle natürlich über OP einfach ens schreiben ;) mit angebot, danke. Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 13:18:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 'Dir en grey'~ Preis bitte möglichst nahe am OP, die niedrigsten Angebote werden genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Die bitte zum OP oder leicht darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 16:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Milch zum OP. Bitte gleich HA. ^^ Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch das item Fangirl zahle 20 KT oder ein angebot in der preisklasse Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [5KT bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Joker biete 30 KT =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt: Starbucks Kaffee (OP - 10 KT) Alice Nine (OP - 10 KT) einfach ENS oder HA senden^^ danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 22:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich nehme die gerne ab. ^^ kaufe die für op. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black. würde gern OP bis 10 KT bezahlen :3 falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zitat OP bis 20KT Doch...Kannst du wirklich auf jener Seite leben? Und du, kannst du auf deiner Seite leben? Ich bin eine rastlos irrende Seele. Für mich gibt es keine Seite, auf der ich Leben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dean Winchester 270 KT sofort plus ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Item, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 21:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-421KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Link - (20+ KT) Bitte nur ein HA bzw. ENS schreiben wenn das Item nicht mehr als eine Vererbung besitzt, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Avatar Zahle über OP aber unter 20 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*Hogwarts-Schülerliste*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche seid laaaaangem Zack Fair und Wolke. Ich würde bis zu 100kt zahlen~ oder auch Tausch, zumindest was bei mir als käuflich gilt~ also schreibt mich an. x3 wäre super lieb lg dream~ Dream x Zack~ true Love <3 Ich bleibe ihnen treu, egal was ihr sagt. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. Achtung: vorheriger Nick: GabberPhyter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 17:01:31 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 21:50:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche "Gackt" kann bis zu 220kt zahlen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND, am besten noch vor Weihnachten 1x Nittle Grasper zahle bis zu 100 KT günstigere Angebote werden bevorzugt Bitte einfach ein HA senden, danke U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Homunculus biete op+ ha oder ens :D Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor 1x Optimus Prime und unbegrenzt Girugämesh. Zahle bei beiden ab OP. Einfach HA ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mars (OP-300 kt) Einfach mal ein Angebot machen, bin mir grad nicht so sicher wie es gehandelt wird, aber bitte nicht übertreiben ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 14:40:05 | |||||||