Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hi also ich suche alle Items die was mit Pokemon zu tun haben. In meinem Stecki stehen die die ich schon habe, über Preise kann man ja verhandeln. KARPADOR HÖÖÖÖ |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 04:38:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das item 1x unbekannt 1kt ab 10x unbekannt zahle ich 15kt!!! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Miau (15KT) Einfach ein HA machen~ :3 ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Sora am liebsten um den OP.^^ aber etwas mehr ist auch okay. lg Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 18:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! ich suche 1x Avatar [Angebote ab OP aufwärts, wahlweise (nicht zwingend!!) auch tausch mit "Kamehameha"[10KT] ] bitte direkt HA, danke <3 ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 14:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Aoi 1x Girugämesh 1x X Bitte meldet euch und macht mir, wenn ihr eines oder mehrere dieser items verkaufen wollt, ein Angebot. Ich zahle auch gerne über dem OP. Schon mal vielen dank im voraus. "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zitat ab OP+ / HA The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Jacob Black :3 würde gern OP bis 10 KT bezahlen. falls ihn jemand los werden will, einfach direkt HA an mich <3 merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Quellorden (So um den OP herum.) Angebote bitte per PN oder Handelsangebot. :) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 16:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 20:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche zum OP + evt 10 KT Toph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 20:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..... nüx mehr ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:53:07 | |||||||
|
||||||
| hab ebenfalls eine Suchanfrage Regenbogen - Biete 100 KT Mafioso - Biete 200 KT Wenn wer was loswerden möchte, soll er einfach ein HA an mich schicken ^^ es kann auch über dem Angebot liegen ich würde dann gerne einfach ein bisschen verhandeln ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 18:37:21 |
|
![]() |
||||||
[SUCHE BUCHSTABE!]- XBiete ich bis zu 15 KT! :3 Handelangebote bitte direkt an mich. ^-^ Dankeschön! x3 >>2-D gehört mir... mit Leib und Seele! Kekekeee~<< ❤~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke =DDDDDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 11:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen Krieger des Lichts<3 Für ihn würde ich 6 kts bezahlen, da ich gerade nicht mehr habe^^ Danke schon einmal und Frohe Weihnachten! Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3~ Ich suche ~ 1x J-Dorama Bezahle ca. 300 KT, aber auch etwas mehr oder auch gern weniger^^ Und frohe Weihnachten euch allen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Homunculus biete op+ ens oder ha Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche spontan ein Con-Hon. Schreibt mir bitte eine ENS mit eurer Preisvorstellung. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab alles Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~ Bella: Was für ein Dummes Lamm. Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 13:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Weihnachten suche ich: - Lolli - Girugamesh - Reita Biete für alle ab OP aufwärts. Freue mich über jede ENS mit Preisvorstellung. Liebe Grüße & Frohes Fest wünscht Krawallninchen |
|||||||
|
||||||
1x Schal rot-gold [15KT] Mit höchstens einer Vererbung. Billigere Angebote werden bevorzugt. ^.~ |
|
||||||
| -------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 17:40:14 |
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:20:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Byakuran [38 Kts (auch handelbar)] ENS bei mir melden bitte ;D [EDIT] :3 das herz hab ich nu dank lostvampire69 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 13:03:08 | |||||||