Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich such das Item Black Pearl für 750kt der Preis ist noch verhandelbar, aber bitte kein wucher. meldet euch per ens. Shen |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 23:04:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item ||>>Chocobo-Küken<<|| Ich zahle von 23 bis 35 KT dafür, natürlich werden die billigeren Angebote bevorzugt. Bitte ein HA schicken. Dankö =) I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan folgende Items: 'Ruki' Zahle wirklich gut dafür(am besten ein angebot machen, keine ahnung wieviel die wert sind...) Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 14:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche die Items - Aura der Arroganz für ca. 50 kt und - Sailor Kriegrin zum OP bis 150 kt ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| suche ALLE Items in richtung Shonen-Ai Macht mir angebote^^ |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 12:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-450KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute, suche das Item - ATLANTIS - zahle ca. 350-400 kt (verhandelbar), ----- danke. lg ruma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 18:46:22 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x ♥ Ich bin nun mal wie ich bin... Wem's nicht passt, nicht mein Problem. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:48:23 |
|
![]() |
||||||
| ........................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 11:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Kai...~ 2.000 KT´s oder 1.300 und ihr sucht euch noch 2-3 meiner anderen Items aus...ausser sie sind von GazettE xD~ kann wenn ihr 2.000 KT´s nehmt 1.300 sofort zahlen, rest in raten. Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Beendet! ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 10:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Suche das Item Girugamesh x333~ Bitte macht mir gleich HA's x3 lg~ |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 16:43:55 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 08:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [037KT] Clown [500KT] Dunkler Turm [050KT] Gargoyle - Präferiere Ratenzahlung ab Ende Januar - Preisverhandlungen möglich/erwünscht - Hier sind die Originalpreise angegeben, ich zahle auch mehr, so lange es kein Wucher ist - Billigere Angebote werden dennoch bevorzugt Hätten Sie lieber einen Arzt der Sie ignoriert während sie genesen, oder einen Arzt der sich Ihnen zuwendet während Sie sterben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 10:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1 x Chocobo würde bis zu 1oo KT zahlen also einfahc HA mit Gebot schicken das preiswerteste und das mit den wenigsten Vererbungen wird genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 11:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Konnichi wa^^ ich suche: ★ für 3KT würde mich freuen wenn sich jemand melden würde^^ sonst wünsch ich noch ein Frohes Fest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x hanabi > op-7 (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich jetzt entschlossen auch unter die Itemsammler zu gehen =) Wer seine >Halbtöne loswerden will, kann sie mir für 0,5KT pro Stück, also 1KT für 2, verkaufen (besser als sie für nichts in den Shop zu werfen ;D) ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ροκιs ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa *verbeug* ich suche: 1x Itachi Schreibt mir am besten ne ens/Gb oder so, da ich keine ahung habe wie viel die sachen jeweils wert sind (und ob ich grad so viele KTs habe XD) Dankeschön <333 „Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, dann muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 19:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Aoi 1x Girugämesh 1x X Bitte meldet euch und macht mir, wenn ihr eines oder mehrere dieser items verkaufen wollt, ein Angebot. Ich zahle auch gerne über dem OP. Schon mal vielen dank im voraus. "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. Meldet euch am besten gleich an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche: 1x Sonnenblume biete bis 20 KTs Bitte gleich per HA melden. Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke -akai-^^ Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 21:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Link - (20+ KT) Bitte nur ein HA bzw. ENS schreiben wenn das Item nicht mehr als eine Vererbung besitzt, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||