Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-460KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ein Farfarello... Und ich bin bereit ein kleines Vermögen an KTs dafür zu zahlen >-<'' mindestens natürlich die 222 Originalpreis, aber auch mehr... ENS me please... i ♥ my pokémon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Seto Kaiba biete erstmal 350KT!! Freue mich aber auch auf jede ENS mit einem anderen Gebot (+ ebenso wie -)!! Also wenn ihr ihn loswerden wollt, dann schreibt mich an!! Bitte bitte! >_< ggglG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 19:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!^-^ Suche immer noch 1x Itachi Schreibt mir einfach ein Angebot oder ne Ens würde mich freuen <3 „Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, dann muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!“ |
|||||||
|
||||||
| Huhu Ich suche M, N und einen Am besten wäre natürlich der Originalpreis, zahle aber auch mehr. LG ~Stray |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 16:50:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 12:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank an slag ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 20:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 20:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Homunculus zahle op+ :) Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Frosch [11 KT] ENS oder HA, danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einmal Hanabi. Zahle nun 8 KT dafür! Nur eins, für mich! Und Azvenzkränze für bis zu 10 KT unbegrenzt und Ostereier für 1 KT ungebrenzt ^^ sofort HA geht klar! =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2012 13:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.^^ Ich suche: TARDIS Dr. Who Beide Preise sind verhandelbar. Wenn möglich Ratenzahlung. Bitte per ENS melden. Danke schön :D LG Hime |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei dem Preis bin ich flexibel und auch bereit, das doppelte oder dreifache des Original Preises zu zahlen und wenn es ein wenig darüber liegt, ist das auch noch in Ordnung. Außerdem bin ich jeden Tag on, das heißt ihr könnt innerhalb von 24 Stunden mit euren KT’s rechnen. Hat sich erledigt. Ich habe gerade ein HA bekommen. O.o "Eine Frau die auf Knackärsche abfährt und deswegen ihren Mann betrügt?" "Das ist unhöflich, und nicht nett, und es stimmt total... Oh mein Gott, was soll ich nur tun?" "Nun, als erstes sollten Sie in seiner Gegenwart die Beine zusammenhalten." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 00:47:25 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 09:57:58 |
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 20KT das Stück Gerne auch für weniger :) Einfach ein HA. Wird sicher angenommen ^^ Suche Mew~ Zahle 200KT..auch mehr oder Items~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 16:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: 6x Daemon [bis 6 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) frettchen (OP 8 KT / Zahle 11 KT) Einzelstücke: Spoiler1 x Bee Hive Bitte Angebot Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Biss zum OP 1 x Jacob Black auch zum OP --> Dafür nehm ich ihn makiert Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 18:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche .... Starbucks Kaffee - so viele wie möglich und dringend.... 1x Luna Sea...danke Morwen zahle OP und wenn nötig auch mehr. bitte macht mir ein HA oder ENS!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 19:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche derzeit: Schwamm (4+ KT) - Nach Möglichkeit mit nur maximal einer Vererbung. Sora (15 KT) Macht mir einfach ein HA oder schreibt mir eine ENS, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele Bankai - max. 25 KT Bitte HA. Danke im Vorraus. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 16:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dieses Mal suche ich das Item "GAME OVER"...am besten nicht so extrem teuer....wäre super. Danke, wie immer, im Vorraus. x) EDIT: schon erledigt, danke. <3 I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I got a lot of toys. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 13:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt XDDD "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 13:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such sämtliche Pokemon-Items zum Original-Preis. Vor allem: - Felsorden für 25KT zum Originalpreis bitte ._. Desweiteren: - TM02 ebenso "Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 14:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Girugämesh Ich bin KT flüssig und zahle auch gerne über dem OP. Bitte macht mir doch gleich ein HA, wenn ihr eines dieser Items verkaufen möchtet. Schon mal vielen Dank im voraus. lg kaburu "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. Meldet euch am besten gleich an! |
|||||||
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 20:17:52 |