Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 14:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch einmal Sora, biete bis zu 15 KT, schickt mir eine ENS oder ein HA, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Homunculus zahle op+ Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-455KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 04:04:53 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Pikachu Kann 370 KT sofort zahlen! Wenn mehr gewünscht wird, natürlich den Rest auf Raten. ^_^ (Ca. 20 KT die Woche) -> ENS oder HA bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
------------------ Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 17:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa *verbeug* Ich suche: 1x Itachi Dankeschön <3 lg das Kätzchen „Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, dann muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo ich suche mal wider was XX x Magical Girl zahle 75-120 KTs 02 x Meerjungfrau zahle 500-700 Kts Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsammelitems: Twilight-Poster - 0-9 KT Biss - 0-9 KT Neumond - 0-5 KT Nebenhersammelitems: Blau - 0-3 KT Grün - 0-1 KT Ich liebe dich! - 0-3 KT Anmerkungen: Normalerweise nehme ich jedes HA an, dies kann allerdings manchmal etwas dauern. Die Höchstgrenze an KTs muss nicht immer erreicht werden :) What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Vegeta's zu 22kt einfach HA oder ENS x3 "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal den Buchstaben "I" Zahle 10-12 Karotaler~ Einfach HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr. Danke an Kurenai ^_________^ Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 20:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1 x Dunkelheit OP+ 1 x Finsternis OP+ 1 x Siegel der Apokalypse OP (+ 1-2 KT mehr) 1 x Herz Bis 15 KT HAs sind gerne gesehen :) Vererbungen grundsätzlich egal, jedoch nicht mehr wie 5 oder so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 13:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 12:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - (Minus) Und davon mehrere. Solange, bis ich hier STOP schreie. Zahle für jedes zwischen 3 und 5 KT. Bitte gleich HA. Vererbungen sind egal. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 561 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 09:36:07 |
|
![]() |
||||||
| Danke an Lestat_de-Lioncourt!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 22:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Zabimaru- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 23:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zitat bezahle auch OP+ / HA The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Zabimaru- Bitte keine Angebote mehr senden, danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Hab einen - Danke an Evangelium |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 17:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa^^ ich suche immer: ★ für 3KT würde mich freuen wenn sich jemand melden würde^^ glg, Sayu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Niemandsland für OP :D und sammle Sora und Roxas bis 10 KT und nicht mehr ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 23:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT) Malice Mizer (bis 5KT) Suche: Krähe (zahle halt mehr als OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mir jemand das Item "Hanabi" für den OP verkaufen? Ich wäre wirklich sehr dankbar. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: Wolke (zahle bis zu 65 KT) und Link (Zahle bis zu 10 KT) Einfach HA schicken |
|||||||