Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 10:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer Kai^^ biete 2.000 1290 sofort rest in raten oder ihr sucht euch 2-3 Items von mir aus, kommt drauf an welches, und bekommt 1.300KT´s^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben "N" Biete 10-14 KT Bitte direkt HA Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: hab alles^^ lg Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 14:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück Suche: ?x Regentropfen (Vererbungen egal) zahle 1 KT Einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch mal wieder etwas ^^ 2 x Biss zum OP Wäre voll toll und Frohe Weihnachten^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden~ :3 ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 14:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön^^ *freu* Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 23:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! ich suche 1x Avatar [Angebote ab OP aufwärts] bitte direkt HA, danke <3 Frohe Weihnachten euch allen :D ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich nehme die gerne ab. ^^ kaufe die für op. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Aoi 1x Girugämesh 1x X Bitte meldet euch und macht mir, wenn ihr eines oder mehrere dieser items verkaufen wollt, ein Angebot. Ich zahle auch gerne über dem OP. Schon mal vielen dank im voraus. Ich wünsche euch frohe Weihnachten.^^ "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg.................... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 14:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zitat ab OP+ / HA »♥« Fröhliche Weihnachten »♥« Merry Christmas »♥« メリークリスマス »♥« The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 14:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen *___* Vielen Dank >//< Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 10:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-440KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche diese Items Sora 4-15 KT Roxas 10-20 KT Schlüsselschwert 5-30 KT Papu-Frucht 5-10 KT Antiform 10 -15 KT Herzloser 5-15 KT Pls pn me per ENS oder HA |
|
![]() |
||||||
| aloha! ich suche immernoch jacob black ab op - 10 KT :3 würde mich sehr über HAs freuen. einfach her damit, falls ihr euren nicht mehr braucht. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 07:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Dir en grey. Preis: Bin ich offen, zahle aber keine Unverschämtheiten wie 35 KT. HAs an mich, bitte. Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
||||||
Suche:[OP-150 KT] 1x Nittle Grasper ;___________; Bitte einfach ein HA, Danke! |
|
||||||
| suche die Schach Sachen über den Preis kann gehandelt werden, vielen dank im Voraus melden bitte per ENS! |
|
![]() |
||||||
Sucher DRINGEND~1x Ruki (Zahle jeden Preis~ /D)Bitte melden~~~ <3 Und, Merry X-Mas. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 22:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich suche 1x Chocobo wäre schön wenn es nicht all zu viele Vererbungen sind ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 22:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ - Häufchen sammel ich um 0-3 KT. ^^ - Drachenkrieger für etwas weniger als den OP (also weniger als 99 KT, wenn ich mich nicht irre). • Vererbungen sind mir egal! ^^ • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 21:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche zum OP:333 KT ~ Assassine Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Zur Not würde ich das Item allerdings auch markiert annehmen. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 11:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Zur Feier des Tages versuch ich's mal mit 'ner kleinen Spezialsuche. Also: passend zu Weihnachten suche ich einen SATAN. Ich würde dafür zahlen: - 1 Jahr lang jede Woche 250 KT. Das wären also insgesamt 13.000 KT, und damit mit großem Abstand das meiste, was je für ein Item bezahlt wurde. Und zudem hätte das ganze Forum noch Spaß daran zu verfolgen, ob ich die Raten immer rechtzeitig zusammenkriege, denn wenn ich es nicht schaffen sollte, kannst du die soweit getätigte Anzahlung und den Satan behalten. Na? Zur Info: Mein derzeitiges Vermögen würde bis etwa Mitte April reichen. Rund 10.000 KT müsste ich mir im Laufe des Jahres noch dazuverdienen. Interesse? Über eine Nachricht würde ich mich jedenfalls freuen! Ansonsten noch frohe Feiertage! Cat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 22:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||