Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: 2x A 1x J 1x K 1x M 1x R 3 - 5 KT pro Buchstabe oder OP + HA, kann alles sofort bezahlen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 14:48:27 |
|
||||||
| 1x True Blood Edit:Item erhalten Danke noch mal Herzlichst ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 09:45:27 |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 09:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: hat sich schon erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 18:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 11:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, kann ich ja auch mal wieder eine lächerliche Suche starten: SKLAVEBin bereit ab 4000 KT aufwärts zu zahlen. Ich bin gut liquide und kann weiterhin ne Menge netter Items oben drauf legen. Wenn irgendwer seinen los werden will, kann er ihn gern in meinen Harem abgeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 10:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: Bisasam bis 20KT Gerne auch für weniger :) Einfach HA. Wird sicher angenommen ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Aoi 1x Girugämesh 1x X Bitte meldet euch und macht mir, wenn ihr eines oder mehrere dieser items verkaufen wollt, ein Angebot. Ich zahle auch gerne über dem OP. Schon mal vielen dank im voraus. "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. Meldet euch am besten gleich an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer - 1 x Chocobo mit wenigen Vererbungen bitte ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 11:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben "N" Biete 15 KT Bitte direkt HA Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Biss zum OP vielleicht erbarmt sich ja noch wer xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 21:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: 15x Daemon [bis 5 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zitat bezahle auch OP+ / HA The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch das Item ´´ ...´´ (das ohne Namen ) 3-5 KT *flausch* 1-3 KT *juckel* 1-3 KT 0 5-8 KT Papu-Frucht Und ich sammel die Items Herzloser,Herz und Halbes Herz Suche die vielleicht zum OP kann aber auch etwas mehr sein ^^ Das item Antiform such ich nicht mehr wenn nur noch Sora und Roxas noch ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 19:16:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ - Häufchen sammel ich um 0-3 KT. ^^ - Drachenkrieger für etwas weniger als den OP (also weniger als 99 KT, wenn ich mich nicht irre). • Vererbungen sind mir egal! ^^ • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ ich Suche das item > hab schon xDDD~ Danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 13:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Masterschwert". 10 KT. Gleich HA, bei Fragen o.ä. ENS. =) ρℓєαѕє ηєνєя ℓєт мє gσ кєєρ мє ωιтн уσυ αη∂ ѕσ ι'ℓℓ уσυя νєяу σωη ρяιη¢єѕѕ... ‹3 » http://www.youtube.com/watch?v=-MmW_D9ltqA ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^~ Ich wollte einfach mal ganz lieb nachfragen, ob mir nicht Jemand Taichi Yagami zum Op überlassen würde<3 So zur Feier des Tages^^ Ansonsten suche ich ihn weiterhin für 3 kt~ Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 17:42:25 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 11:05:24 |
|
![]() |
||||||
| Da ist man EINEN Tag nicht online und dann DAS! D: Suche dringend ein x Hanabi Am liebsten zum OP, hab zur Zeit nicht all zu viele KT D: Wäre total tollig >.< Ansonsten noch ein frohes Fest allen! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-445KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Hanabi (OP - 10 KT) Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:19:55 |
|
||||||
| ich suche das item Sternenhimmel ich zahle 0 bis 30 kt xDDD |
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 14:13:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Hanabi für 6 KT, wenn das okay ist ^^ Gerne auch markiert! Und des weiteren Ostereier für 1 KT und Azvenzkränze für 10 KT Bitte sofort HA ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||