Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa^^ ich suche immer: ★ für 3KT würde mich freuen wenn sich jemand melden würde^^ glg, Sayu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 22:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Pikachu Kann 320 KT sofort zahlen! Wenn mehr gewünscht wird, natürlich den Rest dann auf Raten. ^_^ -> ENS oder HA bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche.... 1 x Wolf ( OP+) [ Besonders wichtig, zahle aber keinen Wucher!] 1 x Aoi (OP - OP+) 1 x Uruha (OP - OP+) 1 x Ruki (OP - OP+) X x Schmetterling (bis 12KT) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: 8x Daemon [bis 5 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 23:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sora und Roxas :D zahle bei beiden bis zu 10 KT ^^ -> HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Homunculus zahle op+ Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immernoch: 1 x Inu Yasha ~ 15 KT. lg, abgemeldet ♥ Hab schon. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 17:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bitten wurden erhört! ;) Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen (Tonträger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 20:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben C,A und M so bis 10 KTs? so wie in der Art Freak?(falls es als Item gibt) Über dem Preis kann man Verhandeln :3 Liquid: Snake!!!! It's not over yet... Snake: LIQUUUUUIIIIIIID Liquid: SNAAAAAKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, meine Damen und Herren. :) ...er sollte nicht völlig überteuert sein, aber ich bin schon bereit, einiges zu zahlen. Danke im Vorraus. x) Vielen Dank, hat sich erledigt. <3 I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I got a lot of toys. ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 09:32:35 |
|
![]() |
||||||
| huhu ._. ich suche einmal das Item 1 x Wolke 1 x Link gleich HA an mich wäre nett wenn es nicht allzu viele vererbungen sind ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item L'Arc~en~Ciel. Es sollte aber nicht zu überteuert sein. ._. EDIT: Hat sich erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 22:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche : Seto Kaiba! Ich würde das Item wirklich sehr gern haben, aber ich besitze keine 500KT oder mehr... Deswegen hoffe ich und bin einfach mal so verrückt und versuche es zum OP u.u Vielleicht erbarmt sich ja jemand und überlässt ihn mir für den OP. Ich würde mich riesig freuen. ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Hab das Item. <3 *~GACKT - ASRUN DREAM~* I realized the things I was praying for, were transient... I can't do anything for you... "Etched into my heart, your dim white memory is like ice..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 02:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Zitat bezahle auch OP+ / HA The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch: 4x Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" 5-6kt ???x unbakannt 1kt (ab 10x unbekannt 15kt!!) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 20KT Gerne auch für weniger :) HA wird sicher angenommen ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item "Hachiko", zahle bis zum OP oder auf VHB. |
|
![]() |
||||||
Ich suche: 1 x Gackt Biete bis zu 300 KT. Kann sofort zahlen. Günstigere Gebote natürlich gerne gesehen ^^ Wenn ihr mehr wollt, ruhig fragen, ich lasse unter Umständen auch verhandeln. Bei Verhandlungsbedarf ENS, bei den bis zu 300KT (gerne auch weniger) direktes HA. LG akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
||||||
| editiert ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 09:24:18 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 10:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ?x - Zaubertrank (150 ml) ------> zum OP von 12 KT 1x - Ehering ------> zum OP von 45 KT Über HAs freue ich mich immer. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: 7x Daemon [bis 5 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 11:35:02 | |||||||
|
||||||
Suche:
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Aoi 1x Girugämesh Bitte meldet euch und macht mir, wenn ihr eines oder mehrere dieser items verkaufen wollt, ein Angebot. Ich bin KT flüssig und zahle auch gerne über dem OP. Schon mal vielen dank im voraus. lg kaburu "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. Meldet euch am besten gleich an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 18:15:46 | |||||||