Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin das Item: 1 x "Zack Fair" (zahle bis zu 90 KT) Bitte gleich Handelsangebot machen^^ Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Teetasse --> bis 10 KT --> unvererbt Sammle: True Blood --> bis 8 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 11:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vegeta's zu 25kt(nur Heute) einfach HA oder ENS^~^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2012 13:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Ich freue mich über jedes Handelsangebot. =) Achtung! Der Preis von 60 KT für die TARDIS gilt nur noch bis Jahresende, danach setze ich ihn wieder auf 50 KT runter. Wer also eine loswerden will, immer her damit. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kyo zahle ab 25 KT, macht mir vorschläge was ihr für einen wollt. Bin offen für alles xD Freu mich auf eure Angebote! abgemeldet was here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, bin immernoch auf der Suche nach "Hummel" Ich würde bis 25 KT bezahlen. Vererbungen sind mir egal. Gleich HA oder bei fragen auch gerne ENS. ^^ lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer Kai! gut...also, ich biete 2000 KT + ein Item von mir oder 1800 und ihr sucht euch bis zu 3 Items aus, müssen wir aushandeln^^ ENS an mich bitte^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Homunculus und ich werde nicht aufgeben, bis ich einen habe xD zahle op+ :) Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Item:Avatar gebe von 7 bis 9 Karotaler bitte per ENS melden danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Meerjungfrau zahle 600-700 KTs 1 x Heldin Zahle 60 KTs 1 x Krankenschwester zahle 40-50 KTs Gleich HA... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 11:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's. Danke an -Bucky_Barnes-.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 00:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben "N" Biete 15 KT Bitte gleich HA Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-465KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Ruki <3 Tausche auch gegen andere Items. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 23:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 17:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel: unbekannt 1kt ab 5x unbekannt zahle ich 7kt und ab 10x unbekannt 15kt^^ ENS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 ich suche 1x das item Homunculus würde gern ab op + (geschätzte 50 - 80 KT) zahlen bitte einfach direkt HA an mich. merci! ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. Guten Rutsch |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 14:30:06 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche mal wieder etwas und zwar 1x O 10-15KT 2x I 10-15KT Da ich ziemlich knapp bei Kasse wäre, würde ich mich über billigere Angebote freuen ^^ PS: Ich nehm sie auch makiert, ebenso sind vererbungen schnuppe. *wird eh später als unverkäuflich makiert* Also BITTE habt erbarmen mit mir T_T [Habe derzeit nur 33 KT, also wenn ich nit annehmen/ablehnen sollte, bitte stehen lassen ich werds noch kaufen ^^] Semper Fidelis - Immer Treu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 02:51:46 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 14:53:55 |
|
![]() |
||||||
| Hey hey ^^ Suche unbegrenzt das Item "Frettchen" Zahle OP bis 12KT ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?x - Zaubertank (150 ml) ------> biete 15 KT / Stück Bitte ein Handelsangebot schicken. =) <3 Guten Rutsch heute~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 10:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Girugämesh Ich bin KT flüssig und zahle auch gerne über dem OP. Bitte macht mir doch gleich ein HA, wenn ihr eines dieser Items verkaufen möchtet. Schon mal vielen Dank im voraus. Ich wünsche euch ein schönes Sylvester und einen guten Rutsch ins Jahhr 2010. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 12:29:40 | |||||||