Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Reita 1x Ruki 1x Aoi 1x Girugämesh 1x X Bitte meldet euch und macht mir, wenn ihr eines oder mehrere dieser items verkaufen wollt, ein Angebot. Ich zahle auch gerne über dem OP. Schon mal vielen dank im voraus. "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 18:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche Die Gackt Reita Ruki Macht mir einfach HA <3 Zahle gern auch über OP Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können... [Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 22:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 20:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 14:15:58 | |||||||
|
||||||
| Suche: T und G zahle je 5 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 20:53:40 |
|
![]() |
||||||
| Miep... Ich Suche Kingdom Hearts Items! x.x Bitte per ENS Melden... Zahlung lässt sich verhandeln... 100-150 KT ? Wenn nicht sogar mehr x.x (würde mich trotzdem über günstiges Angebot freun :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~ 1x Chibi Ich bezahl in etwa 200 KT Macht mir nen HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Aoi => zahle bis zu 80KT Ich lasse da auch noch mit mir handeln und würde auch meine verkäuflich markierten Items dafür hergeben. Und ich kann SOFORT bezahlen ^__^ Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an...." Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:"Halt's Maul und stirb wie ein Mann!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 21:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend!!! Atemu Preis Verhandelbar, OP zahle ich mindestens, natürlich auch mehr. Bitte melden Vielen Dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Pokeball 1x G-Punkt Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ganz unbedingt: Ein ♥ (Symbol: Herz) für höchstens 2 KT. >Wenn ihr mehr dafür haben wollt, dann schreibt mich vorher bitte an. ^^' Ein paar SANDUHRen zum Sammeln. D. h. falls einer von euch seine Sanduhr nicht mehr haben will und vorhat, sie zurück in den Shop zu schmeißen, dann nehme ich sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ Weiterhin sammle ich einige HÄUFCHEN um 0-3 KT. ^^ Und, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht will jemand seine WOLKE um einen erschwinglichen Preis hergeben. Wolken sind so schön, aber nur weil das Item mit FF7 assoziiert wird, ist sie so teuer... u_u Bitte zuerst eine ENS bei der Wolke, kein HA, außer ihr seid euch sicher, dass der Preis gut ist. xD Vererbungen sind mir (fast) egal! ^^ * Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erst mal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 * Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x N (10-15KT) ~> HA Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
||||||
Suche:
SpoilerLiebe Userleins, ich freu mich immer über eure Handelsangebote und Anfragen über meine Sammelitems^^ Allerdings kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass man mich anschreibt nach dem Motto: "Hi, ich hätte da Sammelitems, aber ich will dafür mehr haben, weil ich gerade KT-Mangel habe." Liebe Leute, euer KT-Mangel interessiert mich nicht, noch kann ich was dafür. Solange ich feste Preise angebe, bezahle ich auch nur diese. Steht da, dass ich ab Betrag X aufwärts bezahle, DANN dürft ihr von mir den Preis verlangen den ihr wollt. Unterlasst in Zukunft bitte eure Betteleien, ich werde darauf nicht mehr antworten. Ich bin es langsam leid, täglich mehrmals das Gleiche zu schreiben. Desweiteren suche ich:
>>Zahle ab OP aufwärts, einfach HA machen^^ |
|
![]() |
||||||
___________________________________ hat sich erledigt *___* danke nochmal an Ragnarok ^^___________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Prinz". Einfach HA machen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich nehme die gerne ab. ^^ kaufe die für op. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche immer noch ganz dringend einen PINGUIN OP - 10 kt. Bitte HA oder ENS. Danke! EDIT: Vielen Dank an sunseren! Ich hab meinen Pinguin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 13:52:15 |
|
||||||
| ---------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 11:36:45 |
|
![]() |
||||||
| habs schon ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 16:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Homunculus biete op+ ens oder ha Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Baseball-Schläger (OP) Einfach ein HA machen~ ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche bei Angebot einfach anhandeln zahle gut über OP edit: >hat sich erledigt danke an den Verkäufer Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 17:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Reita 1x Ruki 1x Aoi 1x Girugämesh 1x X Bitte meldet euch und macht mir, wenn ihr eines oder mehrere dieser items verkaufen wollt, ein Angebot. Ich zahle auch gerne über dem OP. Schon mal vielen dank im voraus. "Glücksrakete" Die große Karotaleraktion zum neuen Jahr. Mitmachen lohnt sich. Wo? In meinem Steckbrief zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana und Malice Mizer (je bis zu 5KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 22:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-425KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mars (OP-300 kt) Vollmond (OP-450 kt) Einfach mal ein Angebot machen ^^ Lasse mit mir handeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Son Goku, zahle 100-400KT (verhandelbar oder schlagt den preis vor, ratenzahlung auch), melden per ENS. Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri) NYAPPY!!! 0(≧∀≦)0 |
|||||||