Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x [ ] ->also dieses Item, wo nichts da steht xD - zahle bis 15KT 1x Kuchenbäcker - zahle bis 30KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 19:07:32 | |||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Kerze (schwarz/rosa)3-5KT >>unvererbt =>Biss 3-5KT >>unvererbt •Bitte direkt HA |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche 1x Zaubertrank (150ml) zahle OP oder auch etwas über OP ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gackt (200 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs nu x3 LG Mana ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ☆ 将 ♥ ヒロト ♥ 虎 ♥ 沙我 ♥ Nao. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 19:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- alice nine. - Vandalize <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 18:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 12:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin das Item: Rechtsanwalt Da sie nicht so viele KT hat, bitte zum OP, oder etwas mehr (das würde ich dann übernehmen). Für mich suche ich noch einen: PRINZ (ungefähre Preisangabe liegt zwischen 100 und 150 KT, je nach meinem Kontostand und der Freundlichkeit des Verkäufers.) Bitte per ENS melden, oder direkt HA. Gruß Gwendal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 22:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche 1 x Chevrolet Impala Zahle bis zu 120 kt. bitte direkt HA - God I must confess... ..I do envy the sinners - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "Shinigami" auf raten, da ich leider nicht so viele kt hab. v.v der preis ist dabei relativ egal. ich hoffe es findet sich wer, der mir helfen kann und auch möchte.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen Buttler! Preis lässt sich verhandeln! Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
||||||
| Suche/Kaufe NERV 5 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 20:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Reita zahle OP + 20 KT pro Item bei unvererbten bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen. Einfach HA schicken. Oder ENS wenn man verhandeln möchte. Kann sofort zahlen ^.~ LG Ka~zu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 04:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UNTER OP >> Sklavin Zahle 18-20 Kts Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 15 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Reita bis 60 KT Bei wenigen Vererbungen zahle ich natürlich mehr! LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 14:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 bitte UNVERERBT & für höchstens 3 KT! ;3; τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Totoro Ich zahle über dem Einkaufspreis. sag mir was ihr haben wollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Miyavi" für 300 KT wäre nett wenn das jemand machen würde @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Farben: - 2 x Gold [OP] >- 1 x Schwarz [30 KT +] [bitte, diese beiden farben sind wichtig! T_T"] Sonstiges: 1 x - Enterprise [OP+] 2 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch <3 : 1x O 1x A 1x I zahle für alles zusammen 40kt. Einzelpreis wären 9kt. Bitte gleich HA oder ENS wenn noch Verhandlungsbedarf besteht. <3 LGCute~ Please save my Heart... Tiger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle zwischen 2-4 KT pro Stück Einfach HA schicken Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 17x Rot > 0-3 KT pro >> 1x Seelensammler [um die 20 KT] ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 22:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche: nix mehr danke ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 18:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche zum Verlosen (auf Sig deut) jetzt noch: - Ein Stück "Meer der Fäulnis" wenn's geht unter OP. Eventuell noch bei günstigem Angebot: - Katzenohren (bis 25 KT) - Heldin (bis 35 KT) Ansonsten sieht's jetzt schon ganz gut aus! ^^ Danke für alle helfenden Hände! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:51:03 | |||||||