Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dekaden-Bazooka (für Freundin) Zahle auf jeden Fall auch über 50 KT. Aber wenn ihr mehr verlangt ist das auch okay (schreibt mich einfach an). ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 23:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x EDIT hab schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item: edit: erledigt Schickt mir einfach euere Preisvorstellung! HA oder ENS. Kiss Luc_ Beruf oder Berufung? http://www.planet-beruf.de/ Klick dich durch und falls du Prints möchtest, schreib mir eine ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, die >Zahl 8 zum OP und ohne Vererbungen, bitte~ ->gleich HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| EINE WICHTIGE NACHRICHT: Die Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Kaufe: - 3x Sekunde je 2KT Kommt schon Leute, dann hab ich mein Sammelziel erreicht :). Direkt HA. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 20:14:57 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin noch ein paar Origamipapiere <3 Wenn wer welches abzugeben hat, bitte per HA melden! :D Preis um OP rum, evtl weniger? C= |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche; 1x Aoi bin bereit 100 KT`s zu zahlen (Vllt. auch noch mehr, wenn der Betrag nicht sofort ganz gezahlt werden muss) Wer mir helfen kann, bitte eine ENS schreiben^^ HAT SICH ERLEDIGT, DANKE AN YUHU!!! Leben Sie wohl und hole Sie der Teufel! -Heinrich Heine- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 20:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hat sich >33 dangä! Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, da ja wieder alles aufgekauft wurde.... Robbie, the Rabbit Zum OP oder ein wenig mehr. Preis ist verhandelbar. Edit: Danke abgemeldet und danke für dein fairen Preis ^^ Versteigerung von Item:SCHWARZES SCHAF, EDEA, Flügel-Set, Engel Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai...zahle weit aus mehr als den OP, wenn das Item jemand verkaufen möchte, dann bitte bei mir melden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:35:58 | |||||||
|
||||||
| Suche ebenfalls Robbie, the Rabbit, zahle auch ein wenig mehr als der OP. Schreibt mir einfach ne ENS mit eurem Preisvorschlag! xD Würd mich freuen <3 EDIT: Hat sich erledigt. Daaanke an abgemeldet *3* <33 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 22:08:11 |
|
![]() |
||||||
| ich habe Totoro bekommen. jetzt bin ich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich bin auf der Suche nach... Wäre schön, wenn es zum OP ist, Wucherpreise will ich nämlich nicht zahlen, weil einige alles sofort aufkaufen müssen x.x Edit: Und schon bekommen :D THX ;) "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 22:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht: | Biete OP bis etwas mehr~ Bitte direkt HA -----> Danke für die vielen Angebote x3 “I wish I had wings to fly out of my life...” ~Ich liebe DICH <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 23:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo - ich suche immer noch verzweifelt das Item "Glas voll Dreck" >___< doppelter OP ??? lässt sich jemand erweichen XDDDDD weiterhin suche ich: --> aber bitte realistische Preise XDDD Regenbogen (um die 60 KT) Schwarz-Mitglied (300-400KT) Weiß-Mitglied (300-400KT) bitte angebote per ENS oder Ha^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT - DANKE ^^ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 23:59:17 | |||||||
|
||||||
| ich suche Robbie, the Rabbit zahle ein bisschen mehr als OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| habe alle^^ Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 03:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich suche: - Aura der Arroganz - Alter Ego Bitte macht mir ein HA =) Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank. ^^ ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr ^^ danke an alle ^__^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 11:35:03 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich suche Robbie the Rabbit (Preis: OP-20KT) und Chi (OP-110 KT)jeweils 1x! Bitte macht mir einen fairen Preis ^^ und ihr könnt wie immer gleich ein HA aufmachen, ich such mir dann wieder eins raus! DANKE EDIT: Hab alles gefunden ^^ danke an die Verkäufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 14:35:06 |
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch <3 : 1x O 1x A 1x I zahle für alles zusammen 30kt. Einzelpreis wären 9kt. Bitte gleich HA oder ENS wenn noch Verhandlungsbedarf besteht. <3 LGCute~ Please save my Heart... Tiger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 08:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche 1x Zaubertrank (150ml) zahle OP oder auch etwas über OP ENS oder direkt HA |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Kerze (schwarz/rosa)3-5KT >>unvererbt =>Biss 3-5KT >>unvererbt •Bitte direkt HA |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche "Robbie, the Rabbit", am besten für OP Preis, aber wenn es auch ein bisschen drüber sein sollte, ist das für mich auch kein Problem, macht mir einfach Angebote :) Danke! When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chi Einfach HA edit: hab schon danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 09:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OSTEREIER! Alles was ihr habt zu mir! Pro Ei 1 KT! (manchmal hat man ja welche so im Invi verfaulen.. <<) klein seni~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||