Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle zwischen 2-4 KT pro Stück :D Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - BISHOUNEN [OP-500kt] - Butler [ nur zum OP] SAMMMEL : - Daemon [ bis max 4kt] Vererbungen sind mir egal! gleich HA an mich <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x LINK ab OP, gern etwas mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Quietscheentchen. Zahle bis zu 5 KT. -> gleich HA Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!] SONDERPREIS [!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Bitte füttern! Jeder, der Amber füttert, gibt mir kurz bescheid und kriegt 1 KT als Dankeschön. Warnung: Ich sehe, ob ihr sie auch wirklich gefüttert habt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Danke, hab wen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 20:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke an die Verkäuferin :) «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 20:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item: edit: erledigt Schickt mir einfach euere Preisvorstellung! HA oder ENS. Kiss Luc_ Beruf oder Berufung? http://www.planet-beruf.de/ Klick dich durch und falls du Prints möchtest, schreib mir eine ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die Zahl 8 zum OP, bitte~ ->HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Erledigt- Ein dickes thx geht an Nebulosa abgemeldet ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das item "diener" :3 *leider im Shop verpasst hab* Bitte per HA melden ^^ Danke ^^♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte keinen Wucher wenn es möglich ist, bin aber natürlich bereit etwas mehr über den OP zu zahlen damit ihr auch etwas verdient =) Macht mir doch bitte ein Angebot. Hat sich erledigt =) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 23:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woa geil das ging schnell... danke <3 Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:54:43 | |||||||
|
||||||
Bitte per HA melden ;) Und keine wucherpreise wenns geht... ^^ danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:55:32 |
|
![]() |
||||||
| hab schon Danke *o* boah das ging ja flott, da kann man sich ja kaum retten vor HA's und das binnen von Sekunden <3 Fühlt Euch gedrückt *knuddel* Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x Diener (bis 5 KT über den OP). Bitte ENS, weil sie nicht an mich sollen (also noch kein HA). ✖✖✖ ♪ tenipuri.de ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- E D I T --- (*grummel*)....... Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank an Trevelyan Q___Q~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke an Noct für das sehr faire Angebot *dance* X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x α Danke Alice >///< [Weblog] Versteigere Vampir - schaut doch mal rein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................... Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin mal wieder auf der Suche und hoffe jemand kann mir helfen: HA einfach direkt an mich. Wäre froh über nicht ganz so überwucherte Preise und wie immer danke ich im Vorraus ^^ Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 23:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... Auch ich bin wieder auf die Suche, da wieder alles aufgekauft wurde x.x 1x Ω Bitte so nah wie möglich am OP. Edit: Da neue Angebote, brauch ich es nimma :D "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 23:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle *nach oben deut* zur errinnerung: > 3. Gefundene Items sollen aus der Liste komplett GELÖSCHT, nicht nur durchgestrichen werden. (Bessere Übersicht!) erstes Posting! Suche Handtuch - Zahle pro Stück 25 KT Item der vergessenen Items - 12 KT Todsünde - 100 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah.. eine wahre ENS-Flut x___x danke Leute! Hab jetzt alles, was ich brauche :) echt lieb von euch! Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Ω (3x) zahle 2KT das Stück... pls HA danke an Maai, Noah_Shiro und ryuichi_ng und dheny |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 23:03:32 | |||||||