Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| b > ♥ preis..yoah am bestn nich zu sehr über op.. am bestn per ens meldn ^^ dankö~ schonma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 16:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Tschuldigung, verklickt >_< Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 16:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 bitte UNVERERBT & für höchstens 3 KT! ;3; τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle zwischen 2-4 KT pro Stück Einfach HA schicken Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Diclonius (OP - 12 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >billig wird bevorzugt. >ens, ich entscheide ob es mir zusagt und wieviel ich zahle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 11:40:03 | |||||||
|
||||||
| EINE WICHTIGE NACHRICHT: Die Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| 1x Vampir ENS oder gleich HA.(: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 17x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x P-Chan - 10 KT - 3x Sekunde - je 2KT bitte direkt HA I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Kerze (schwarz/rosa)3-5KT >>unvererbt =>Biss 3-5KT >>unvererbt •Bitte direkt HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 23:24:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Vicodin' XD Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche die Items *Schokokuss *Ich-liebe-dich bitte preis nicht all zu teuer machen,hab leider nicht mehr so viel KT^^" meldet euch doch bitte bei mir am besten per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^.^ ich suche einmal bitte macht angebote, mit euren preisvorstellungen. (info: ich bin nicht wirklich sehr reich, würde mich aber auch freuen, wenn ich reservieren könnte) liebe grüße, leech |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Anti-Held zahle 75 KT - bitte gleich HA ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps zu den Schrifrollen: Zum Op wäre natürlich netter, weil das sammeln auf Dauer ja auch sehr viele Kt's in Anspruch nimmt und ich auch noch auf teurere Sachen spare~ ;___; Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi sucht wieder Z u c k e r w ü r f e l <3 zahle 0-5 KT Über Rabatte freu ich mich immer ^_^ ~> gleich HA Und ich suche noch: 1x X da habe ich allerdings keine Vorstellung von nem Preis... also macht mir nen Angebot, das günstigste wird genommen ^^ ~> bitte erst eine ENS mit eurem Angebot schicken "unerlaubte" HA's werden ignoriert. keine falsche Scheu, ich beiß schon nicht :'D da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Items: edit: erledigt Einfach HA oder ENS. Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ 1 x † OP oder knapp drüber wäre lieb~ x3 Einfach HA an mich :3 LG Mana ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ☆ 将 ♥ ヒロト ♥ 虎 ♥ 沙我 ♥ Nao. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Heldin bis 35KT Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
||||||
| hab alles =P |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:26:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x [ ] ->also dieses Item, wo nichts da steht xD Zahle über OP! Macht mir Angebote ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche > WALL•E Bitte um OP rum. Entweder direkt HA oder vorher ENS ^^ Ist mir ein Angebot zu teuer lehne ich es kommentarlos ab. "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Nehmt bei Interesse Teil an unserer Umfrage (mit Gewinnspiel)!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ - 2 x Gold [OP] >- 1 x Schwarz [30 KT +] 1 x - Enterprise [OP+] >>Sammel:<< 2 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend Chevrolet Impala Zahle OP + (bis 100 kt) ist verhandlungsbasis, ich suche dringend einen, also bitte melden. - God I must confess... ..I do envy the sinners - |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Alice Vampir Mir sind die zwei Items wirchtig und ich zahle auch über OP wenn es sein muss! Dann aber bitte keinen Wucherpreis! >.< Ich kann auf Raten zahlen, da die Items ja doch recht rare sind ^^ Um mal eine Preisvorstellung abzugeben: Alice: 50-90 Taler Vampir: Keine Ahnung wie da momentan der Preis steht >< Wäre sehr lieb wenn sich per ENS gemeldet wird, da ich erst absprechen möchte wegen ratenzahlung usw. ^^ Vielen Danke im Voraus :3 OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 01:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||