Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] Danke Hatsune_Miku ^^ >>HA Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 15:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche 1x Dante *Zahle OP oder drüber* Macht mir doch bitte gleich ein HA ^.^~ Oder es gibt Fragen zur Preisvorstellung dann schreibt mir ne Ens ^.^ Darkness is my sanctuary and light is his. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche einmal: -Gold 4-... KT danke! lg abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 11x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 20:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1050KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 10:20:00 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" Zum OP. Vererbungen sind egal. Einfach HA schicken. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1 x schlechte Laune <- zum Op oder + 2KT Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x chevrolet impala biete: op - was ihr haben wollt. bitte dringend ens, oder gleich ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist egal :D Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was ^^ 1x Nationalflagge: Deutschland 1x Nationalflagge: Japan 1x Nationalflagge: Österreich 1x Nationalflagge: USA unbegrenzt: Schnee & Sekunde je bis zu 2KT (wie immer ^^) Die Flaggen bitte nicht mehr als OP, weniger wär natürlich klasse :3 Schickt mir einfach eure Angebote, vllt möchte ja auch jemand mit meinen Items, die zum Verkauf stehen tauschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke <3 Captain Jack Sparrow - "Klar soweit?" "Du mogelst" - "Pirat!" "Auf wessen Seite stehst du, Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 19:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schlüsselschwert Zahle 10KT Bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho. ich suche Link Bin bereit zwischen 7 und 20 KT zu zahlen. HA kann gleich gemacht werden XD |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt Bitte HA oder ENS. Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich schreib das hier stellvertretent für eine gute Freundin ^^ sie sucht : Gundam Sie würde 300 Karotaller zahlen wenn jemand interesse hat bitte an yamina-chan wenden :3 vielen dank^^ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche 1x Ich liebe dich! und zahle 10 Karotaler.. bitte ENS an mich. <3 » die musik zu lieben heißt, unglücklich zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Suche immernoch Dante! Zahle 300 Kt aufwärts. Bitte meldet euch per Ens oder Ha ^.^~ Darkness is my sanctuary and light is his. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
| SUCHE immer noch verzweifelt: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~~ ~~~ ~~ ~ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 22:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item : - HIMMEL preis ist mir eigentlich ziemlich egal, also meldet euch bitte bei mir ^^ やきがし えいえんに |
|||||||
|
||||||
| ich suche die items diclonius nana jeweils einmal und am besten jeweils so um den OP. bitte angebote an mich per ENS gruß bao |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 12:24:58 |
|
||||||
| Suche das Item: Zack Fair Ich zahle, sofern in halbwegs vernünftigen Rahmen, soviel der Verkäufer haben will. Keine Ratenzahlung nötig. LG Kyraliah :) |
|
||||||
| Suche das SSSÜ 9 am liebsten zum OP~ ENS oder HA erwünscht ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2009 21:37:40 |