Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kadaj für 1111 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben A als Item biete so 10 - 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LiinG LiinG hat alles =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dann eben nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 11:56:17 | |||||||
|
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-10 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 08:47:14 |
|
![]() |
||||||
| Vorbei :D Hab schon~ ωιє єιη ωαямєя ѕσммєяяєgєη αυf мєιηєя нαυт ѕρüяє ιcн ∂єιηє ηäнє <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 21:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: -Jacob Black Zahle zwischen OP-8 KT pro Jacob Bitte gleich HA an mich ^^ Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka [180-??? KT] Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Inuyasha Hundehalsband ab OP aufwärts, am besten wenige / keine Vererbungen! Würde aber auch Kompromisse machen! Gleich HA oder bei Fragen ENS! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir zahle 800 kt + (d.h. unter umständen auch mehr ^^) Angebote per ens ^-^ Kann auch getauscht werden. I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you. -Edward Cullen, Eclipse- |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch wie eine Irre das Item >Meerschweinchen Ich würde dafür 30-35 Karotaler zahlen. Bitte habt erbarmen T_T Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| suche (auch mehrmals) - Punkt in Flensburg für max. 10KT enjiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (850 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Inuyasha Hundehalsband ab OP aufwärts, am besten wenige / keine Vererbungen! Würde aber auch Kompromisse machen! Gleich HA oder bei Fragen ENS! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 09:12:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x J-Dorama (200 KT) Oder macht mir ein Angebot! Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden. Danke an abgemeldet. ♡ 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 13:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Kai (biete zum Tausch Catboy) -Verrückter Hutmacher unter 100 KT LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 18:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 13:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> NEUE Suchen und alte abgeschlossen! STECKBRIEF NACHSCHAUEN! >> DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* Sammlungen: Spoiler(Drei Exemplare oder mehr) >STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Einzelstücke: >btw ich kann mir nicht (!!!) alles auf einmal leisten, sondern hab es nur angemerkt, eh es jm. vernichtet oder wieder in den shop wirft Spoiler(oder auch zwei Exemplare) 2. horcrux: siegelring der gaunts (OP 15 KT/ Zahle XXX KT) >Gern auch Reservierungen oder Ratenzahlungen Gewohnheitssuchen: marienkäfer (bis 1 KT) nehm auch UNverkäuflich xD~ •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• > NEU: Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs. Vielen Dank nochmal :D TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 13:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x 6 Würde bis zu 7 KT dafür bezahlen. Einfach HA schicken. Das günstigste wird bevorzugt Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ich liebe dich D beides am besten so um den OP rum! Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 15:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche den Buchstaben S zum OP bis 15 KT. Gleich HA oder ENS, falls es Fragen oder andere Angebote gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________ Hier findet ihr mich: Bündnis der Zeichner und Autoren Wie du mir, so ich dir! AZH-Animexx-Zirkel-Hilfe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 19:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5x "Ja, aber..." [1KT] >>HA Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||