Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1000KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: muss scheinbar doch erst sparen xD -lol- Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 15:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 06:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu |
|||||||
|
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-7 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 09:13:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 13x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an Daikanyama für die grinsende Katze! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle pro Stück 2-4 KT ^^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________________ | ѕuснэ - вэι аиgэвөт(эи): эιиғасн эиs / на. | ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 23:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ Meine selbstgenähten Plüschis =^.^= http://house-of-dolls.de.tl/ Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/ Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:59:01 | |||||||
|
||||||
| <3<3<3<3<3<3<3<3<3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:48:01 |
|
![]() |
||||||
| ^hat sich erledigt Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 22:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 2x K 1x Prinz 1x Plüschpuppe "Akira Toriyama" 1x S 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ [admin edit] Bitte keine Mischpostings. Verkaufen kann man im Verkaufe-Thread. ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 14:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka [180-260 KT] Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer ZACK FAIR Wer hat einen, wer verkauft einen? ENS bitte an mich There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3KT =>Orange 2KT >>Vererbungen egal •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen HALBMOND am besten um den OP Bereich herum { nicht darunter }, bitte sofort HA oder per ENS melden. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Orion - irgendwer wird das doch wohl verkaufenwollen ;__; ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
||||||
| vergiss es xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:46:50 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich suche weiterhin den Buchstaben 'Q', da ich Sammlerin bin ^^ Zahle max. 6KT, wenn keine Vererbungen drauf sind auch 7 ^^ Wenn es keine Fragen mehr gibt, einfach HA. Dankö... RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] erledigt ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 09:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Kai im Tausch gegen Catboy - Verrückter Hutmacher unter 100 KT LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 17:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Farben: - 2 x Gold [OP+] [bitte, diese farbe ist wichtig! ;_;] Sonstiges: 1 x - Enterprise [OP+] 2 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt APTX4869 je 1 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x "Ja, aber..." zum OP (01KT) >>HA gggggggglG Yami <3 Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||