Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba Biete dafür 145 KT´s Das ist das Letzte was ich hergeben kann...mehr hab ich leider net Bitte bei mir melden "The right of God....the right is now MINE" [Albert Wesker] ミシエル |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 17:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:57:21 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche Glumanda und Gruselmärchen Um OP herum, wer es eh loswerden will, gebt es mir ^^ (unter OP wäre ich noch glücklicher) Günstigere Angebote werden bevorzugt also keine Wucher T_T hab nich so viel KT's |
|
![]() |
||||||
| Hab alles, vielen lieben Dank an alle ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 05:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's bekommen, Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 18:42:11 | |||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrgenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle 2-4 KT pro Stück ^^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu |
|||||||
|
||||||
| Suche die Items: Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 20:46:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka [180-300 KT] Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Conhopper-Orden Leipzig 2009 Zahle vom OP bis etwas höher alles,aber max 8 KT! There is no one when I cry...would there be someone if I die...? |
|
![]() |
||||||
| gefunden *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 22:58:34 | |||||||
|
||||||
| Suche die SSÜS 9 zum OP freue mich auf ENS Padora |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 18:27:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1000KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Farben: - 2 x Gold [OP+] [bitte, diese farbe ist wichtig! ;_;] Sonstiges: 1 x - Enterprise [OP+] 2 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Jin. OP könnte ich sofort als Anzahlung schicken, würde aber auch mehr (dann auf Raten) zahlen. Außerdem...wer das Item Gackt verkaufen möchte, kann es mir gern anbieten. Zahle da OP-200 KT. |
|||||||
|
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-10 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
|
||||||
| Suche: Zack Fair Ich zahle (wenns nicht absolut übertrieben ist), das was sich der Verkäufer vorstellt. Gruss Kyraliah |
|
||||||
| ich suche einen ares! zahle BIS 79kt! weiteres auf rücksprache per ENS. |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich habe hier eine etwas längere Liste an Items, die ich suche. Vielleicht kann ich ja das eine oder andere auf diese Weise bekommen =). Zahlung: gegen niedrigstes Gebot Ich suche... Abitur ODER Abitur 2006 Absinth Alter Ego Antwort Argument Aura der Arroganz Bass Battle Royale Halsband Bibel Blanker Neid Blödchen Der letzte Schrei Digivice Eiserne Jungfrau Bitte macht mir ein HA oder schreibt eine ENS, wenn ihr handeln möchtet. Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, wie immer: unbegrenzt Katzenhaare - je 1 KT und, utopisch aber unermüdlich seit langem: 1x JIN. hierfür zahle ich was ihr wollt, auf Raten oder Tausch gegen Items. durchaus auch mehr. Nehmt teil an meinem Engelsdämonen WB! Es wird interessante Preise geben. Freue mich auf eure Einsendungen! Engelsdämonen-WB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E ! 1x Digimon XX Schnee <- einfach HA sammel es X3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
Unbegrenzt:+ - [< 3 KT] Gleich HA, egal wie viele Vererbungen! In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x - Orion - VB 100 KT ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT max. 2 vererbung. ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x J-Dorama (250 KT) Oder macht mir ein Angebot! Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch, > Meerschweinchen Biete dafür 30-40 KT > Hamster Biete dafür 35 KT Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Hamster. Jetzt brauch ich nur noch das > Meerschweinchen. Zahle weiterhin 30-40 KT Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |