Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 07:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:56:40 | |||||||
|
||||||
| lalala <3 ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:43:18 |
|
![]() |
||||||
| suche: UNVERERBT Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT UNVERERBT Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT UNVERERBT Schamane -> biete Schamane (3) + 15 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT (verhandelbar) -> einfach per ENS melden ^^ alles ist verhandelbar Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka [180-??? KT] Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sucha das VIBRO-EI !!!! XD *lach* für OP oder etwas darüber *smile* hat sich nach ca. 1 minute nach posten erledigt, vielen dank xD Ich mag Leichen o,o... sei meine Leiche ;_; *Leichen zum kuscheln such* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 16:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die Sammelfiguren 1 und 23!!! Bin bereit einiges zu bezahlen (vorallem für die 1) Macht mir ein Angebot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir biete 800kt+ Angebote bitte per ens ^^ Wir sind die Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wir sind die Eisblumen viel zu schön für den Tag. Wir sind die Eisblumen kalt und schwarz ist unsre Macht Eisblumen blühen in der Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Schatten" (1x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 21:45:26 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß, dass dieses Gesuch schon fast sinnlos ist, aber ich versuch es trotzdem noch mal. Also ich suche das Item "Chevrolet Impala" Ich könnte 54 KT sofort als Anzahlung bieten und evtl. ein paar Items dazu (kommt natürlich drauf an, welche ihr haben wollt ^^). Falls irgendjemand seinen Chevy Impala abgeben will: Bitte schreib eine ENS mit Preisvorstellung an mich ^^ Dean: Did you see that shot? I'm amazing....I'm Batman! Sam: Yeah....you're Batman.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 17:32:15 |
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1000KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x John Winchester für 20-25kt 2x Gänseblümchen zum OP Bitte gleich HA! ^_^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 18:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Kadaj für je 1000 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^__^ Suche: 2xKyo Bitte direkt HA machen! LG Kadaj |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrent Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Stück ^__^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt =) Danköö an alle <D NYA...I´m NAPPPY endlich bestanden >////< -Mit großen Schritten der Zukunft entgegen aber trotzdem stolpern- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 19:53:41 | |||||||
|
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-7 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
|
||||||
| hi! Ich suche die Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 9 Op oder darunter wäre lieb. Also meldet euch bei mir |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:02:53 |
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. انيم حثث عورلي |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 22:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry falscher ^^° Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:19:47 | |||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3KT =>Orange 2KT >>Vererbungen egal •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, ich suche das item † zahle 3KT bitte per Handelsangebot melden Würde mich auf antworten freuen LG Sala |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Animexx :) Suche immer noch einen Halbmon zahle ab OP aufwärts, einfach ein HA oder ENS bei fragen. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrent Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Stück ^__^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche S T Y zahle jeweils 3-5KT günstigere Angebote werden bevorzugt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 15:14:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles =D danke an abgemeldet und Binghe für den Tipp =) ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 18:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Schatten" (1x) zahle mind 2o KT kA, was der derzeitige Stand der Dinge ist bitte erst ENS |
|||||||