Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ Fehlgeschlagenes Experiment << Dickes Danke an Kyraliah ^^ Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 7 << Danke an konohayuki Bin noch auf der Suche nach: 2x Vergissmeinnicht << 0 KT - 6 KT je Item (bitte nur max. 1-2 Vererbungen) Bitte bei fragen per Ens melden, ansonsten bitte gleich HA ^^ bitte wenn möglich mit wenigen vererbungen ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 22:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:• Blut Bitte mit ungefährer Preisangabe bei mir per ENS melden! :) Außerdem suche ich noch einiges mehr, guckt einfach mal in meinem Stecki vorbei! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Stalker Diplome Zahle gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche immernoch:1x schwarze feder zum OP und neu: 1x glocke (schillernd)macht mir ein angebot. ich bin gespannt. +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5 x Kyo Zahle 12 KT pro Kyo "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 15:31:04 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| guten morgen ich suche 2x das item "ich liebe dich" pro item würde ich 5 KT zahlen wenn jemand eins verkauft, bitte einfach ein ha schicken :3 mfg, kyogre Habt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 10:51:45 | |||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE immer noch verzweifelt: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin.. Ich suche: Alle möglichen Glocken und Glöckchen Items, so wie alle möglichen Schokolade Items. x3 Ich bin nich sooo flüssig gerade, deshalb hoff ich auf Ratenzahlung oder Tausch gegen Ü-Items. o.o Bitte melden~ Als es zum Mittagessen Intelligenz gab, hatte ich keinen Hunger. © MattxMello 4ever~ |In Death and in Life|.. >>I love You<<.. Lichd aus - Licht schreibt man mit "T". Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 14:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 08:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles, danke. kitty C: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 11:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele/Suche immer noch: 5x + [OP wenns geht, gegebenenfalls auch etwas mehr.] 3x ♪ [OP wenns geht, geht auch mehr] -> Gleich HA! In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
||||||
| Suche das SSSÜ 9 am liebsten zum OP~ (zahle wenn nötig aber auch mehr~) ENS oder HA erwünscht ^^ LG Padora |
|
![]() |
||||||
| ------------------ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 18:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 5 zahle so 10-13KT melden per ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. Vielen Dank. ^^ Und so ihr gegrüßt werdet mit einem Gruß, so grüßet mit schönerem wieder oder gebet ihn zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 18:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich suche (immer noch)... Geisha Miyavi Reita Zahle OP+, nennt mir euren Preis per ENS oder direkt per HA Bin flüssig =] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 16:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was ^^ 1x Nationalflagge: Japan 1x Nationalflagge: Österreich 1x Nationalflagge: USA unbegrenzt: Schnee & Sekunde je bis zu 2KT Glitzerkrümel je 1KT Die Flaggen bitte nicht mehr als OP! Schickt mir einfach eure Angebote, vllt möchte ja auch jemand mit meinen Items, die zum Verkauf stehen tauschen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 15:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! ♥ Auch, wenn die Chance gering ist, suche ich weiterhin:
Ich biete dafür:
Spoiler~ Chi [ OP = o99 KT ] ~ Drachenkrieger [ OP = o99 KT ] ~ Polarstern [ OP = 111 KT ] ~ Schneekönigin [ OP = 125 KT ] ~ eventuell SSSÜ-Items ( alle stehen zur Auswahl ) [ OP = von 1 KT bis 25o KT ] • allerdings werde ich hier nicht alle zusammen zusätzlich zu den oben genannten Items hergeben. → maximal SSSÜ-Items im [OP-]Wert von 25o KT. Sprich: entweder das SSSÜ-Item 10 oder eine Kombination aus verschiedenen Kleineren.
SpoilerInsofern ihr die o. g. Items verkaufen möchtet, machen die 1.ooo KT + diese Items einen !!Mindest!!- Karotalerpreis -(wir gehen vom Shoppreis (!) der Items aus; heißt, ihr würdest die Items an den Shop zurück verkaufen)- von 1.34o KT. Und das ist wirklich das Minimum, was dabei rumkommt. Würdet ihr alle Items zum OP verkaufen, wären wir schon bei 1.684 KT. Nach obenhin ist natürlich beim Verkauf alles offen. Demnach: Verkauft wer? T__T LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 15:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 09:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentopfen Zahle pro Stück 2-4 KT Anzahl der Vererbungen ist egal :D Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: edit: erledigt Bitte Angebot per HA oder ENS. Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo ich suche das S.S.S.Ü.- 7 S.S.S.Ü.- 8 S.S.S.Ü.- 9 S.S.S.Ü.- 10 Bitte ENS!! da ich gerne tauschen würde. Alle zusammen evt. gegen Jack Sparrow am liebsten wäre mir also eine KT-Item Kombi, daher ENS! LG Airi_chan PS: HA's werden ohne Kommentar abgelehnt Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gesucht wird1x Baseball-Schläger Anzahl der Vererbungen spielt keine Rolle! Zahle bis zu 30 KTs. ; ; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Hier bitte keine TOFU-Suchen. »Deine Haut ist so warm Aber jetzt stört sie. Deine Haut stört, weil sie mich von dir trennt! Ich wollte bis in dein Innerstes ... vordringen ...« - Ritsuka - |
|||||||
| Am 22.03.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||