Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-4KT! ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 17:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry in falschen thread gerutscht Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 17:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x ~ Death Note Manga [zum OP] Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche Q R S T wenns geht zum OP, minimal über OP, ist vertretbar ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 20:58:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Akatsuki Member Vererbungen egal. Bezahle 4000++ Wenn möglich Ratenzahlung. [bin ziemlich schnell im Abbezahlen] Würde mich über ne ENS freuen. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 18:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle: ??x Ich liebe dich! Zum OP von 3 Karotalern, nicht mehr, aber natürlich auch gerne weniger :D. Vererbungen sind egal :) Schickt mir einfach direkt ein HA. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute zum OP davon trennen würden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:15:54 | |||||||
|
||||||
| 2x Toast für OP 2x Ich liebe dich! für 4 KT |
|
![]() |
||||||
| Sooo ich suche das S.S.S.Ü.- 7 S.S.S.Ü.- 8 S.S.S.Ü.- 9 S.S.S.Ü.- 10 Bitte ENS!! da ich gerne tauschen würde. Zum Tausch stehen u.a. Jack Sparrow, Bilderdieb, Herbst, kleiner Prinz, König usw. am liebsten wäre mir also eine KT-Item Kombi, daher ENS! Sonst gerne auch nur KT hauptsache jemand erbamt sich =( LG Airi_chan PS: HA's werden ohne Kommentar abgelehnt Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
||||||
| Suche S.S.S.Ü.- 9 Zum OP aber auch mehr ^^ meldet euch doch! LG Padora |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^ ich suche ganz dringend den Buchstaben "I" wäre supi, wenn mir den jemand verkaufen könnte über die KT lass ich mit mir reden is mir also egal ^^ ld XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 13:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr *___* Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 16:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: H 4KT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : -Link -8 OP-1 KT Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Such dringend: Vergissmeinnicht << 0 - 6 KT pro Stück Wenige Vererbungen wären echt genial ^^ Danke ^^ PS: Suche mehrere von diesem Item, sobald ich genug habe schreibe ich es hier hin xD «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:54:58 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich suche diesmal: 1x Jacob Black 5-14 KT am besten ohne Vererbungen! Direkt HA aufmachen -> der günstigste gewinnt wie immer ^^ Danke |
|
![]() |
||||||
| Suche --> Die Maschine mit maximal 2 Vererbungen zahle 40 KT bitte ENS hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche - wie immer - und bis ich mich hier abmelde:*** Pockys! *** ~ Zahle bis zu 4 KT - Vererbungen natürlich egal, da ich SAMMLER bin! Und bitte fragt nicht ständig, ob das hier noch aktuell ist.. :/ Wer sammelt, der sammelt, wird ja auch oben bereits erwähnt.. Thankies :D "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche Buchstaben nämlich: 1x A --> max. 25 KT 1x M --> max.15 KT Schickt mir am besten gleich ein HA, danke. ^^ Die Rosen blühen. Entfalten ihre Schönheit, zeigen sie dennoch nur denen die würdig sind. Die unwürdigen schneiden sich an den Dornen der Reue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 20:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! ♥ Auch, wenn die Chance gering ist, suche ich weiterhin:
Ich biete dafür:
Spoiler~ Chi [ OP = o99 KT ] ~ Drachenkrieger [ OP = o99 KT ] ~ Polarstern [ OP = 111 KT ] ~ Schneekönigin [ OP = 125 KT ] ~ eventuell SSSÜ-Items ( alle stehen zur Auswahl ) [ OP = von 1 KT bis 25o KT ] • allerdings werde ich hier nicht alle zusammen zusätzlich zu den oben genannten Items hergeben. → maximal SSSÜ-Items im [OP-]Wert von 25o KT. Sprich: entweder das SSSÜ-Item 10 oder eine Kombination aus verschiedenen Kleineren.
SpoilerInsofern ihr die o. g. Items verkaufen möchtet, machen die 1.ooo KT + diese Items einen !!Mindest!!- Karotalerpreis -(wir gehen vom Shoppreis (= halber OP) der Items aus; heißt, ihr würdest die Items an den Shop zurück verkaufen)- von 1.34o KT. Und das ist wirklich das Minimum, was dabei rumkommt. Würdet ihr alle Items zum OP verkaufen, wären wir schon bei 1.684 KT. Nach obenhin ist natürlich beim Verkauf alles offen. Demnach: Verkauft wer? T__T LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:20:12 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| SUCHE immer noch verzweifelt: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann suche ich auch mal wieder: Vibro-Ei so um OP oder so? gleich HA, freu mich über Angebote ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Orion - möglichst zum OP ^^; ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zombie! Zahle gut :3 (um die 20 - 25 KT + -) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||