Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Monster Zahle OP-70KT / HA The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. (¨*.¸.*.Ðíê.GéNé$í§.ELî┬ê.*.¸.*¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mehrmals - Sora zahle bis max. 15 KT Gleich HA oder bei Fragen/Verhandlungen/Tausch --> ENS. Danke :D "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 12:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle 1-10KT (MAX!) Dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 50 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Und Timelords zum OP (= 25 KT). ^^ Ich freue mich über jedes Handelsangebot. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| Suche Cosplaykostüm: 300 Preis verhandelbar :) |
|
![]() |
||||||
| Edit....bitte neuen Posting beachten =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 10:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke an nurso :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 14:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Kai ich weiß, fast unmöglich xD ich kann sofort 2010 KT´s zahlen, schreibt mir einfach ne ENS was ihr haben wollt dann können wir handeln^^ !!!GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ hab alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 09:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Supernova möglichst zum OP - 75 KT ________________________________ CalafinweHelferbetreuung auf der aniMUC 2010 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 20:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 supernova. um den op rum...macht einfach nen angebot Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^ *grinst wie ein Honigkuchenpferd* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt das Item >Halbton Zahle 1 KT pro Stück. Am besten gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =__= *meine Hausarbeit verfluch* Tja.. hab das Item 'Supernova' verpasst. Bitte macht mir faire Angebote ^__^ Kann gerne auch markiert werden! ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche das Item "Supernova". (Grund: *auf Nickname deut* Es bietet sich so an ;__;) OP wäre klasse, ihr könnt das Item dafür auch ruhig markieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 1x Buck Tick (bis 20 KT) 1x Gackt (bis 400 KT) 1x Ayumi Hamasaki (bis 700 KT) 1x Ruki (bis 300) 1x Girugämesh (bis 150 KT) Ich bin KT flüssig. Wenn ihr die Preise okay findet, macht mir doch bitte gleich ein HA (die billigsten Angebote werden genommen). Schon mal vielen Dank im voraus. ACHTUNG: es gibt extra Karotaler von mir, wenn ihr mir mehrere Items auf einmal verkauft. Ich erhöhe nochmals die Prozente, aber NUR NOCH HEUTE 2 Items => + 10% der Kaufsumme 3 Items => + 15% der Kaufsumme 4 Items => + 20% der Kaufsumme 5 Items => + 30% der Kaufsumme lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Supernova .. passt so gut zu meinen Sterchensammlung *_* Zahle OP+ Macht mir bitte ein Angebot, in der Regel nehme ich das auch an! (bis 250 KT ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für heute nichts mehr Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:08:02 | |||||||
|
||||||
Ich sammle unbegrenzt vieleAmöben Ich zahle gerne bis zu 4 KT, wenn ihr sie teurer verkaufen möchtet, gebt bitte einen Grund dafür an und ich überleg mir dann, ob ich das HA annehme^^ Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine ENS schreiben ^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 18:28:44 |
|
![]() |
||||||
| hiho! Ich suche das Item Dämon zahle 5 - 15 kt einfach ENS oder gleich HA dankö It's All So Fucking Hysterical |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Supernova 1x Alexiel Biete ab Op+ ENS oder HA, wie euch beliebt. Bin heute leider erst ab 20 Uhr wieder online, daher bitte ich um etwas Geduld. Liebe Grüße Krawallninchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Dämon Zahle bis 30 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
dankeschön~ :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Dinge,ein Preis nahe am OP wäre schön: -Alexiel -Herzloser Engel -Uruha -Aoi -Ruki -Dir en grey -Girugämesh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: "Hab" ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 17:18:45 | |||||||