Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 15:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 11:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-7 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Ruki Zahle (weit) über OP! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 15:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche derzeit: Schwamm (4+ KT) - Nach Möglichkeit mit nur maximal einer Vererbung. Sora (15 KT) Macht mir einfach ein HA oder schreibt mir eine ENS, dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 23:33:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Girugämesh Ich bin KT flüssig und zahle auch gerne über dem OP. Bitte macht mir doch gleich ein HA, wenn ihr eines dieser Items verkaufen möchtet. Schon mal vielen Dank im voraus. Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eimal: ->Kigurumi [zahle OP-25KT] ^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke *-* Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 19:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Kyo zahle wirklich gut!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-475KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu >3 sammle: Sora und Roxas :D bezahle für die beiden bis zu 10 KT einfach HA oder ENS :3 würde mich riesig freuen wenn ihr mir welche verkauft :D bei mir sind sie auch gut aufgehoben ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 17:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Homunculus und ich werde nicht aufgeben, bis ich einen habe xD zahle op+ :) Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [3x] Fee Zahle OP - 120 KTs je nach Vererbung! Bitte kein direktes HA, ich möchte erst eine ENS - Angebote mit weniger Vererbungen bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Lichtschwert (rot). Preis: möglichst OP mit freundlichem Gruß, Souji =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche mal wieder etwas und zwar 1x O 10-15KT 2x I 10-15KT Da ich ziemlich knapp bei Kasse wäre, würde ich mich über billigere Angebote freuen ^^ PS: Ich nehm sie auch makiert, ebenso sind vererbungen schnuppe. *wird eh später als unverkäuflich makiert* Also BITTE habt erbarmen mit mir T_T [Habe derzeit nur 30 KT, also wenn ich nit annehmen/ablehnen sollte, bitte stehen lassen ich werds noch kaufen ^^] |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt^^ In meinen Steckbrief findet ihr viele Items zum tausch und verkauf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 20:52:26 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1 x Gackt Biete NUR HEUTE bis zu 370 KT. Kann sofort zahlen. Günstigere Gebote natürlich gerne gesehen ^^ Kann auch markiert sein. Einfach direkt HA. LG akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 23:32:06 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Naruto-Manga (zahle bis OP) Am besten gleich HA machen! Ich bin nun mal wie ich bin... Wem's nicht passt, nicht mein Problem. |
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 Stck. zahle ich pro weiterem Marshmallow 2 KT. ✖ darüber hinaus: ✖ 1x weiß die Vererbungen sind mir egal. zahle max. 3 KT für 1x weiß. lg, Elunair |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 20:18:50 | |||||||
|
||||||
| Huhu Ich weiß, ich bin ungeduldig.. Aber ich suche noch immer ein M, und ich werde nicht eher Ruhe geben, bis ich es hab, gasha! ><' Also, wenn ihr eins habt, dass ihr nicht mehr braucht oder einen kennt, gebt mir bitte Bescheid. .__.' Nicht zu überteuert, wenn möglich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 16:33:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Raving Rabbid (soviel wie ihr loswerden wollt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Seto Kaiba biete erstmal 350KT!! Freue mich aber auch auf jede ENS mit einem anderen Gebot (+ ebenso wie -)!! Also wenn ihr ihn loswerden wollt, dann schreibt mich an!! Bitte bitte! >_< ggglG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 03:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Bisasam 22KT bekommt ihr für jedes Bisasam. Aber natürlich nehme ich es gerne auch für weniger ;) Macht einfach ein Handelsangebot. Ich nehm es ganz sicher an :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 21:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Krähe 5x Dämon (bitte nur wirklich welche mit dem tollen Ä im namen lD) 2x Hetalia Land Gleich HA ! Ich zahle maximal doppelten OP~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 21:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (da meine suche erfolgreich war suche ich nicht mehr.) It is the first and only decision of my life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 13:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle: Sora und Roxas für 10 KT :D einfach HA oder ENS danke x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2012 13:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||