Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- siehe aktuellen Post --- The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. (¨*.¸.*.Ðíê.GéNé$í§.ELî┬ê.*.¸.*¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 11:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 15:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer... Kyo....danke Lestat_de-Lioncourt ab OP aufwärts...zahle wirklich gut, aber kein wucher!!! und suche unbegrenzt... Starbucks Kaffee - OP bis 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 08:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts mehr, vielen Dank für das Angebot :D I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 23:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Pokemon (alle unvererbt) Enton 1oo KT Knofensa 12 KT Schlurp 6 KT Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 22Kt~ Einfach HA oder ENS^^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x J-Dorama 1x Hanabi Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch Kai...~ biete 2.000 + 2 Items von mir (verhandeln wir dann^^) oder 1.800 + 4 Items von mir (") oder macht mir nen Angebot^^ Einfach ENS an mich^^ Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-485KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Marshmallows in Massen! Zahle 1 Kt pro Stück, die Vererbungen spielen dabei keine Rolle. (: Bei Interesse bitte einfach ein HA senden. lg, Elunair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche dringed ein Zuko Item. Hab gesehen, dass es früher mal 65KT gekostet hat, hab 69. Bei Interesse bitte eine ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche zwei Dinge: -Lustknabe bis 30 KT -P bis 5 KT Bei Interesse bitte Handelsangebot an mich ">>I'm always thinking positively when I speak. Even if I'm under pleasure, I'm okay. I understand the way of dealing with this.<< This is my method of practicing. Every morning, every night, I was made to say those things..." |
|||||||
|
||||||
| Moin moin, ich suche: 1x Wodka für 18 KT 1x Sonnenblume für 10 KT Kampf den Anglizsimen, rettet die deutsche Sprache! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 16:05:24 |
|
![]() |
||||||
| hallu~ :3 Suche 2 Items: Sora~ (12 KT) X~ (6KT) hoffe das sich einer meldet x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Pikachu Kann 430 KT sofort zahlen! Wenn mehr gewünscht wird, natürlich den Rest auf Raten. ^_^ (Ca. 20 KT die Woche) -> ENS oder HA bitte! |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 22:03:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrentz: Unbekannt 0-1kt^^ wenns 5x unbekannte sind,zahle ich auch 10kt! oder tausche gegen items. lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ suche dringend 1 x Dolch der Zeit zahle 4 - 8 KT ^^ bitte einfach direkt HA- danke :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt.. Dankeschön^^ Don't save Sasuke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 16:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Halbtöne! Zahle 1 KT pro Stück =) |
|||||||
|
||||||
Suche:
|
|
![]() |
||||||
| Sammel immer noch (XD) ~ Silber (OP-5KT) ~ Leckerlis (OP-3KT) ausserdem momentan auch Herzloser Engel (OP-15KT) macht mir einfach ein HA ^^ thx ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 13:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend ein Death Note! -zahle 40- 100 KT (Preis verhandelbar) und nebenbei noch einen Naruto x3 -zahle 29-40 KT (Preis verhandelbar) einfach per ENS melden oder einen Handel vorschlagen freue mich wenn irh euch meldet ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick (bis 20 KT) 1x Gackt (bis 400 KT) 1x Ayumi Hamasaki (bis 700 KT) 1x Ruki (bis 300) 1x Girugämesh (bis 150 KT) Ich bin KT flüssig.Die Preise sind noch verhandelbar. Schreibt mich dazu bitte an. Wenn ihr die Preise okay findet, macht mir doch bitte gleich ein HA. Schon mal vielen Dank im voraus. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 13:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Monster Zahle OP-70KT / HA The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. (¨*.¸.*.Ðíê.GéNé$í§.ELî┬ê.*.¸.*¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-8 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 11:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsammelitems: Twilight-Poster - 0-9 KT Biss - 0-9 KT Neumond - 0-6 KT Nebenhersammelitems: Blau - 0-3 KT Grün - 0-1 KT Ich liebe dich! - 0-3 KT What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||