Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke an Lilinabe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 20:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 11:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey ^^ Suche unbegrenzt das Item "Frettchen" Zahle OP bis 12KT ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x OPTIMUS PRIME unbegrenzt Girugämesh Zahle bei beiden ab OP. 1x Avatar (bis 10KT) Gleich HA oder bei Fragen einfach ENS. Danke |
|||||||
|
||||||
| Ich suche leider das Item > Magierin Ich mag sie gern haben da sie mir jemand nicht wiedergeben will. Bitte kein wucher, darauf steh ich nun wirklich nicht. Einfach HA, günstigste wird angenommen, danke. Vielen dank, ich hab sie |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 21:34:57 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich suche 'mal wieder' das ein oder andere Item...~ Hmh, wie schon einmal zuvor suche ich ein M...und ein N. Es sollte nicht allzu teuer sein, wie immer, aber ich würde mich sehr freuen. x) Cut my wife into pieces...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach J und N .. zusammen bitte nicht mehr als 20KT Direktes Handelsangebot erwünscht. anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich suche nur noch DAS Item Rot zu bieten hätt ich höchstens 23 KT momentan. Ich könnt auch in Raten zahlen, wenns sein muss. Oder euch gefällt vllt ein Item von mir, wäre auch eine Tauschmöglichkeit. mfG und Danke im voraus! Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 23:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
-editiert- ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 12:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| Alles erledigt <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 19:53:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item >Halbton Biete 1 KT pro Stück =) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche : die Buchstaben N und A über den Preis läst sich reden :D danke jetzt schonmal fürs melden :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 00:11:19 |
|
![]() |
||||||
| erledigt <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 13:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ----------------------danke! und -atlantis ca. 450 wenn jemand andre vorstellungen hat, aber bereit zu verkafen ist bitte bei mir melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 01:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 12:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ______________Erstmal nichts mehr______________ Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 16:35:24 | |||||||
|
||||||
Suche:
|
|
![]() |
||||||
| Suche "Erald Coil"..... am liebsten so für 80 KT, wenn das geht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick 1x Gackt 1x Ayumi Hamasaki 1x Ruki 1x Girugämesh Ich bin KT flüssig und zahle auch gerne über dem OP. Bitte macht mir doch gleich ein HA, wenn ihr eines dieser Items verkaufen möchtet. Schon mal vielen Dank im voraus. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts mehr, vielen Dank ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 14:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Gackt Biete bis zu 360 KT. (6facher OP!!!) Kann sofort zahlen. Günstigere Gebote natürlich gerne gesehen ^^ Darf auch gerne markiert sein! Wenn ihr mehr wollt, ruhig fragen, ich lasse auch verhandeln. Kann auch noch Items drauflegen (alle Items aus meinem Stecki, die nicht als unverkäuflich markiert sind) Bei Verhandlungsbedarf ENS, bei den bis zu 360KT direktes HA. LG akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle Sora und Roxas bis 10 KT -> HA bei mehr bitte zuerst ne ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Homunculus und ich werde nicht aufgeben, bis ich einen habe xD zahle op+ :) Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche mal wieder etwas :3 und zwar 1x Frettchen ab OP aufwärts, direktes HA bitte <3 Edit: wow, langsam leute und bitte human bleiben, ja? bis -->max. 15KT!! bitte, wucher unerwünscht ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: - Prinz - Elfe Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 13:27:12 | |||||||