Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche 1x Wodka für 16 KT Kampf den Anglizsimen, rettet die deutsche Sprache! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:37:43 |
|
||||||
| Ich Suche [>DRINGENT<] 1 x Leonardo da Vinci einfach bei mir melden n_n |
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND einen Jacob Black! zahle bis zu 5-30KT einfach HA vorschlagen oder per ENS melden ;) |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 11:23:23 |
|
![]() |
||||||
| Hallo x3 Ich suche: 1x Itachi Uchiha bitte wendet euch erstmal per ens an mich, da ich nicht genau weiß, wie viel das Item wert ist uu" Danke im vorraus! *verbeug* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 18:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Monster Zahle OP-70KT / HA Be my Owner, play with me...but be careful... I am a Monster... Genesis Rhapsodos (¨*.¸.*.The German RPG Zone.*.¸.*¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 04:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nana (zahle 45 KT) Rose (zahle 10 KT) bitte HA an mich, danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 25Kt~ Einfach HA oder ENS^^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz viele >>BÜCHER zahle zwischen 25 und 30 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such ganz ganz dringend - Ruki einfach ein Angebot per ENS ^^ ich zahl genug XD ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: habe erst 133x unbekannt^^ mir fehlen noch 1877x unbekannt würde 1-2 kt zahlen prostück. (pder tausche auch gegen items die blau makirt sind) wens 10 sind zahle ich auch 25kt! bitte brauche eure hilfe Y__Y lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 19:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Toph macht mir 'n Angebot : ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 22:38:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jeweils zum OP:333 KT ◦ Assassine Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein Uke (400 KT) HA oder ENS *nyan* nekokoneko! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Finsternis. Bitte nur aus erster Hand (keine Vererbungen.) Zahle ab OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, hab schon Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! 7= 61115/ Vollständigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend die items "Biss" und "Kuss" möglichst nah am OP bitte^^ Shima~ (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich suche die items Licht, Finsternis und Sammelfigur Gary Eich. ich hätte diese items gerne unverkäuflich makiert. für alle drei items, wäre ich bereit komplett 50 KT zu bezahlen. schreibt mir einfach eine ens, ob ihr sie zusammen für mich habt, aber schreibt mir auch, wenn ihr sie einzeln loswerden wollt und wieviel KT ihr dann gerne hättet :) lg LadyOscarDummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Seto Kaiba biete 350+ KT!! Freue mich aber auch auf jede ENS mit einem Gebot (+ ebenso wie -)!! Also wenn ihr ihn loswerden wollt, dann schreibt mich an!! Bitte bitte! >_< ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke! The morning breaks us up inside Payback, execution, killing time So watch as I start to smile ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das item Fluffy. Orginalpreis 48 kt, bezahle auch mehr. Also, angebot bitte via ens. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird morgen früh aktualisiert! Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 20:47:35 | |||||||
|
||||||
| Suche: Hachiko (4-7 KT) Herzloser (8-12 KT) Schlüsselschwert (4-7 KT) Freundschaftsband (5 KT) Freundschaftsbuch (25 KT) T-Virus (8-10 KT) Hello Kitty Plüschfigur (14-17 KT) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 20:40:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche Nana (zahle 45 KT) Rose (zahle 10 KT) bitte HA an mich, danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Suche: 1x Hachiko (bitte nen fairer preis x/ ) lg tiramisu ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 11:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 10:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammel: ~Leckerli (OP-3KT) ~ Silber (OP-5KT) ausserdem momentan : ~Herzloser Engel (OP-15KT) für anderen User: ~Bug zum OP macht mir einfach ein HA ^^ thx natürlich über OP macht mir einfach ein Angebot hab sie ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:08:22 | |||||||
|
||||||
| HAB VERPASST suche ALEXIEL und SUPERNOVA, ab OP günstigere angebote gern gesehen :) Suche unbegrenzt :) Giftmischer 0-15KT Jacob Black 0-12KT Biss 0-10KT Twilight-Poster 0-10KT Black Dagger 0-8KT Marzipanpantoffeln 0-3KT Neumond 0-4KT HA's an mich :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:09:39 |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich suche die items Licht, Finsternis und Sammelfigur Gary Eich. ich hätte diese items gerne unverkäuflich makiert. für alle drei items, wäre ich bereit komplett 50 KT zu bezahlen. schreibt mir einfach eine ens, ob ihr sie zusammen für mich habt, aber schreibt mir auch, wenn ihr sie einzeln loswerden wollt und wieviel KT ihr dann gerne hättet :) lg LadyOscarDummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Niemand (150KT, allerdings weniger als 4 Vererbungen) 1x Roxas (12KT) 1x Bestia (ca. 250KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 12:37:43 | |||||||