Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Gackt Biete bis zu 360 KT. (6facher OP!!!) Kann sofort zahlen. Günstigere Gebote natürlich gerne gesehen ^^ Darf auch gerne markiert sein! Wenn ihr mehr wollt, ruhig fragen, ich lasse auch verhandeln. Kann auch noch Items drauflegen (alle Items, die nicht als unverkäuflich markiert sind) Bei Verhandlungsbedarf ENS, bei den bis zu 360KT direktes HA. LG akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: 3x Daemon [bis 7 KT] > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "uke" und "seme" bin bereit viel zu zahlen^w^ *chu chu my sweet honey* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch das item unbekannt^^ 1kt pro stück. ab 5 zahle ich 10kt Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz ganz viele >>BÜCHER zahle zwischen 25 und 30 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handel Abgeschlossen Niech mi się państwa Śpiewu pannę, Państwa jednego i tylko miłości. Niech mi leczyć państwa łamane skrzydła, Państwa jednego i tylko nadziei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 01:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Siegel der Apokalypse am liebsten so um den OP. mehr ist aber auch okay.^^ lg harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen. Ich suche: 1 x Butler Zahle so ziemlich alles ab OP aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Kai...~ Also ich kann euch sofort 2010 geben xD Von mir aus + 2-3 Items von mir, kommt drauf an welche. Oder macht mir ein Angebot^^ !!!GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
||||||
Suche:
|
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 12:31:37 |
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 10-12 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche imemrnoch: 3 x Raving Rabbid -> zahle natürlich über OP, tausche auch ggen alles was nicht auf unverkäuflich gesetzt ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 10:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 11:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Leonardo da Vinci >Habanero Am besten zum OP :) (Bei Habanero bezahl ich auch über OP) Einfach HA machen ^-^ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 15:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick (bis 20 KT) 1x Gackt (bis 400 KT) 1x Ayumi Hamasaki (bis 700 KT) 1x Ruki (bis 300) 1x Girugämesh (bis 150 KT) Ich bin KT flüssig. Wenn ihr die Preise okay findet, macht mir doch bitte gleich ein HA (die billigsten Angebote werden genommen). Schon mal vielen Dank im voraus. ACHTUNG: NUR HEUTE gibt es extra Karotaler von mir, wenn ihr mir mehrere Items auf einmal verkauft. 2 Items => + 05% der Kaufsumme 3 Items => + 08% der Kaufsumme 4 Items => + 10% der Kaufsumme 5 Items => + 20% der Kaufsumme lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item >Halbton Biete 1 KT pro Stück. Am besten gleich ein HA senden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Niemand (100KT, allerdings weniger als 5 Vererbungen) 1x Roxas (12KT) Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt vielen vielen dank <3 असतोमा सद्गमय। तमसोमा ज्योतिर् गमया। मृत्योर्मामृतं गमय॥ ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः Shangri-La |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 16:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirin ^^ für maximal 16 KT Bitte gleich HA schicken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt^^ Death is hereditary. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 13:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! =) ich suche die zahlen: 1x 8 1x 6 1x 4 und zahle höchstens den OP! aber mehr als der shop. bevor ihr sie in den shop werft, gebt sie mir. ¦D HA! danke! <3 Klick mich, ich bin Fanartist!! *^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 20:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x J-Dorama 1x Hanabi Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs schon^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 23:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:51:41 | |||||||
|
||||||
| Ich sammel die items : Sora 4-15 KT Roxas 10-15 KT Herz 4-10 KT Und suche das item Niemand zum OP für 30-40 KT Wer 10-20 KT Pls pn me per Ens oder direckt HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-8 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immernoch auf der Suche nach Hummel Würde OP (8KT) bis 25KT zahlen. Vererbungen sind egal. Einfach gleich HA oder bei Fragen auch gern ENS. lg <3 "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||