Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend: ruki zahle wirklich gut...bitte kein wucher^^ und suche unbegrenzt: Starbucks Kaffee ab OP bis 10 KT gleich HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 14:55:44 | |||||||
|
||||||
Suche:
|
|
![]() |
||||||
| Suche: -Monster Zahle OP-70KT / HA The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. (¨*.¸.*.Ðíê.GéNé$í§.ELî┬ê.*.¸.*¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 10:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: ~ Silber (OP-5KT) ~ Leckerlis (OP-3KT) ausserdem momentan auch Herzloser Engel (OP-15KT) macht mir einfach ein HA ^^ thx ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es geht weiter~ ich suche Kai! biete nun 2000 Sofort + 3 -> 4 Items von mir (Handeln wir aus!) Bitte ENS an mich, ihr könnt mir auch ein Angebot machen was ihr haben wollt für Kai! Nyappy ^________^ Yuki? Kimi wo ai shiteru <3 x3 ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so X3 habs! danke! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 14:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item >Halbton Biete 1 KT =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke <3 Neue Suche, neues Glück *drop* Suche: 1x Ruki 30-50 KT Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, lasst es mich wissen. Einfach ENS oder HA. abgemeldet was here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 15:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Rentier Momentan habe ich 14 kt, wenn euch das reicht bitte gleich HA~ Ansonsten schreibt mir doch bitte eine Ens mit dem was ihr für das Item haben wollt. Ich bin gerne bereit mehr als Op zu zahlen >///< Liebe Grüße^^ Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 17:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 16:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: falsch gepostet 0-o // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 14:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Smettbo für 10-15 KT Handtücher für je 42 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buck Tick (bis 20 KT) 1x Gackt (bis 400 KT) 1x Ayumi Hamasaki (bis 700 KT) 1x Ruki (bis 300) 1x Girugämesh (bis 150 KT) Ich bin KT flüssig.Die Preise sind noch verhandelbar. Schreibt mich dazu bitte an. Wenn ihr die Preise okay findet, macht mir doch bitte gleich ein HA. Schon mal vielen Dank im voraus. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sora, zahle OP also 4 bis maximal 11KT Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu~ :3 Suche noch 2 Items: Sora~ (12 KT) X~ (6KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immernoch auf der Suche nach Hummel Würde OP (8KT) bis 25KT zahlen. Vererbungen sind egal. Einfach gleich HA oder bei Fragen auch gern ENS. lg <3 "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr :) danke an DasEnvy Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 18:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen Naruto... ._. wenn Jemand einen hergibt bitte bitte melden! zahle 29-45 KT einfach ein HA schicken oder per ENS melden! Vererbungen sind egal ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 14:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jeweils zum OP:333 KT ◦ Assassine Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich suche die Items "Doctor Who", "TARDIS" und "Torchwood" Ich biete andere Items zum Tausch oder Taler zum Abkaufen. Preis ist verhandelbar. Any questions? |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Naruto-Manga Ich zahle nur bis zum OP oder ein 1 KT drüber! Das niedrigste Angebot wird angenommen. Ich bin nun mal wie ich bin... Wem's nicht passt, nicht mein Problem. |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mango Biete den OP oder Tauschitem (Einfach im Stecki gucken). |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Wer für 5-20 KT pls pn me wer hat oder direcktes HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jedes Item das mit Star Wars zu tun hat. (Lichtschwert, Jedi Ritter, Yoda, X-Wing ect. Egal was) Derzeit habe ich 62 Karotaler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- Siehe aktuellen Post -- Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 06:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .-. scheint keiner abgeben zu wollen.. ah, well.. Julis |
|||||||