Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder: Daemon (OP) Flügel(Engel) (OP) Katana (OP) Bitte per ENS oder HA melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 10:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche alle Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009. Zahle maximal OP. Item 1, 2, 4, 5, 7, 8 hab ich schon. Also brauch ich noch die 3, 6, 9 und 10 ^.^* Kann sofort zahlen! Freu mich auf viele Angebote per ENS/HA. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich heute schon rein geschrieben? ?_? -nicht sicher ist- Ich suche das Item ANTI-HELD passend zu meinem Namen. Wäre ab 70 KT aufwärts bereit zu zahlen. Bitte sofort HA oder bei Fragen eine Ens. Ich lasse mit mir verhandeln, ich denke, das ich genug KT habe ^^ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suuuche =D ... - Höhepunkt - G-Punkt - Wolke - <3 Entwieder OP oder 1-5 KT drüber :D Mfg die Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 19:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 14:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
-> Gleich HA -> Kommt mir nicht mit irgendwelchen Wucherpreisen! ^-^ + Habe ich fürs erste genug XD In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 17:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche folgende Buchstaben: - T - A - U - I - Y Bitte schickt mir doch gleich ein HA. Alles Liebe Aryl~ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo^^ Ich suche folgende Buchstaben: - K - D - N - S - I Zum Op wäre supi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-4KT! ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item Fächer. Zahle den doppelten OP. Einfach HA machen, danke. For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LiinG LiinG hat alles~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item "R" Würde 5 Karotaler für zahlen ;_; Bitte melden ♥ Lg Milli ♥~ Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche die Sammelfigur "Saber Rider", zahle bis zu 10 KT !!! bitte meldet euch mit einem HA hab sie bekommen !!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 13:30:30 |
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 19:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rabenfedern. Maximal zum Originalpreis, Anzahl egal. Bitte sofort HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche ~ nichts mehr. Vielen Dank an Requi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 18:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 10x Handtuch- zahle was nötig ist oder tausche auch > ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unvererbt oder max. 1-2 Vererbungen:• Chaos Bitte mit ungefährer Preisangabe bei mir per ENS melden! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Bitte mitmachen *auf die Knie fall und anfleh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Pisques (Fische)" zum OP ^^ Am Liebsten ohne/wenige Vererbungen. Gerne direktes HA ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - U Bitte direkt HA :) I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Münze (Silber) Einfach HA :) Dankeschön :) xXx Just a click and you're helping a little magician xXx Hey... du! Komm mal her! Klick mal! Du wirst es nicht bereuen... Bitte UNTERSTÜTZT mich!!! *liebguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben M T Bezahle OP, das Doppelte oder vielleicht auch mehr ;D Einfach HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer: Suche unbegrenzt: -Animexx-Fähnchen -> bis zu 4KT -> geich HA! Danke ^__^ <3 Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT Nehme bei folgenden Items das beste Angebot: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist 1x Host Club Member 1x Jungfrau 1x Kimono 1x Mafioso 1x Samurai -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Rose [bis 15 KT] Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 22:17:25 | |||||||