Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein <Schlüsselschwert>. Zahle 12KT, wenns sein muss vll auch mehr. Wenn 12 KT okay sind: gleich HA. ansonsten ENS bitte. !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhu! > >Ich suche ein regelmäßiges TOFU-Light-Paket. Euren Preis könnt ihr mir einfach per ENS senden, ich melde mich dann bei euch, wenn ich interessiert bin. > >LG Passer Das ist kein item das gehört in die Wühlkiste... Suche danke Karirin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 01:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 13:20:12 | |||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
Hmm hat denn jemand für mich die beiden Elemente Feuer und Wasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche derzeit - Detektiv (hab zwar schon einen, aber ich bräuchte noch einen Zweiten XD) Bitte macht mir Angebote, würde mich darüber freuen! :] When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 10:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute ^^ alles erledigt thx an die beiden die mir die items verkauft haben =3 greez Sora *~Sora~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 16:04:02 | |||||||
|
||||||
| ich suche die items diclonius nana jeweils einmal und am besten jeweils so um den OP. bitte angebote an mich per ENS gruß bao |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Seme - U - K - E - Aura der Arroganz - Erdbeere Wäre schön wenn die Angebote ziemlich beim OP wären :3 Some of us are meant to eat pussy and some of us are meant to to suck cock. But eather way, God loves us. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mein Meerschweinchen entlich nach 6 Monaten xDDD Danke an abgemeldet für das Angebot ^^ Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Flügel (Engel) und Flügel (Dämon) aber bitte nicht so extrem überteuert wie es immer im Verkaufsforum auftaucht >.< ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey das ging heute mal alles super ^^v TOP! Vielen Dank für die Angebote =) yumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 16:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE immer noch verzweifelt: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x Plüschpuppe "Akira Toriyama" 1x S 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x John Winchester zum OP 1x ♪ für 2kt Das ging schnell! danke anTarrantHightopp ^__^ Bitte gleich HA! ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT UNVERERBT Schamane -> biete Schamane (3) + 15 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Drache -> max. 1 Vererbung -> ca. 1000 KT 1x Meerjungfrau -> max. 1 Vererbung -> ca. 1000 KT 1x Shinigami -> max. 1 Vererbung -> ca. 1000 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT Nehme bei folgenden Items das beste Angebot: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist 1x Host Club Member 1x Jungfrau 1x Kimono 1x Mafioso 1x Samurai -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
||||||
| Suche: Zack Fair Kann ohne Ratzenzahlung zahlen, zahle soviel der Verkäufer will - wenns nicht absolute Utopie ist - keine Sorge ich rechne mit VIEL über OP. Ggf. auch tausch, müsstet mal schaun ob euch was anlacht. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: > 1x Kuh Ich zahle dafür über OP! Vererbungen sind mir egal. Macht mir ein Angebot :). MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Immer: Kekse = 5kt UND 1x Weißes Kaninchen = bezahle bis zu 40kt! 1x Held = bezahle bis zu 100kt! Bitte einfach ein HA an mich schicken!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo - ich suche immer noch verzweifelt das Item "Glas voll Dreck" >___< doppelter oder mehr OP ??? lässt sich jemand erweichen XDDDDD weiterhin suche ich: --> aber bitte realistische Preise XDDD Regenbogen (um die 60 KT) Schwarz-Mitglied (300-400KT) Weiß-Mitglied (300-400KT) bitte angebote per ENS oder Ha^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
||||||
| Suche: Kirschblüten (OP bis 3xOP) Bei Interesse ENS, wegen Preisabsprache. Thanks |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 15:04:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1x Nationalflagge: Österreich 1x Nationalflagge: USA unbegrenzt: Schnee & Sekunde je bis zu 2KT Glitzerkrümel je 1KT Zahle für die Flaggen bis zu 20KT. Vielleicht hat auch jemand Interesse an einem Tausch mit meinen Items die zum Verkauf stehen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 21:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Abitur 2007. Bitte ENS EDIT: hab grad gehoert 07 gibs nich..dann bitte normales Abitur^^ EDIT 2: HABE ES^^ DANKE^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 17:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Incubus. Vererbungen sind egal. ENS bitte mit Gebot. Danke sehr.^^ |
|||||||