Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x S 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 20:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-10 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich suche "Reita" und zahle das doppelte, dreifache oda wenn´s umbedingt sein muss auch noch mehr des OP von 30 KT bitte~ kann mir jemand einen überlassen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.NYAPPY in the World(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ Ich suche mehrere: Vergissmeinnicht << 0 KT - 6 KT je Item (bitte nicht mehr als 5 Vererbungen) Bin unter Umständen auch bereit etwas mehr für ein Vergissmeinnicht zu Zahlen oo Bitte bei fragen per Ens melden, ansonsten bitte gleich HA ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: (immer noch) > Vibro-Ei und zahle fast das doppelte, demnach 30 ^^" lasse auch mit mir handeln und würde mehr geben meldet euch bitte ... oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche- Walle unter OP bis OP Verrückter Hutmacher möglichst unter 100 KT LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab alles ^^ Meet me beneath my balcony and say No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Bitte mitmachen *auf die Knie fall und anfleh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Rose bitte ungefähr zum OP! Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ! ^^ Ich zahle 4 KT dafür. Bitte per Handelsangebot melden ;-) Vielen Dank. Freu mich auf Antwort. LG Dark Hao Habst bekommen ^^ Das Leben zu leben ist schwer, doch den Mut zu haben, zu sterben ist noch viel schwerer. Drum wirf es nicht weg... ††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 17:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Albino [um den OP] >>Schaf [OP-60 KT] Einfach per ENS oder HA melden Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs schon bekommen. Vielen herzlichen Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 17:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-4KT! ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jacob Black > 0 - 10 KT Das günstigste Angebot wird natürlich bevorzugt. ^^ Bitte direkt HA wenn ihr etwas für mich habt. *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich SAMMLE weiterhinPOCKYS! Für bis zu 3 KT das Stück - Mengenrabatte sind natürlich immer erwünscht <3~ "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT UNVERERBT Schamane -> biete Schamane (3) + 15 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT Nehme bei folgenden Items das erstbeste Angebot: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist 1x Host Club Member 1x Jungfrau 1x Kimono 1x Mafioso 1x Samurai -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 21:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Albtraum Vererbung egal ab OP 1x Maschine maximal 2 Vererbungen ab 30-45 KT Bitte ENS an mich^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts mehr Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 16:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! :) Suche immernoch D A N T E Zahle OP oder drüber, aber bitte keinen Wucherpreis! Bitte Ens oder HA :D Würde mich über Anwort freuen! I`ve got a jar of dirt! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz wichtig: Suche Schon erledigt :D Danke an Morwen ^.^ "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 00:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Royal Bank of Animexx Aktie Stalker Diplom |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Prinz [ 160 KT + ] & Prinzessin [ 90 KT + ]. Bitte direkt HA oder bei Preisvorschlag ENS. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder Buchstaben *gg* Und zwar je 1 x ein: I U Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 09:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :) Suche immernoch D A N T E Biete 350 KT Preis ist noch verhandelbar. Aber bitte bei Verhandlungen Ens Sonst bitte Ha ^^ Freu mich über Antwort! Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||