Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche --> Die Maschine mit maximal 2 Vererbungen zahle 40 KT bitte ENS hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Joker - Jack Sparrow Preis verhandelbar. Meldet euch per ENS. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 2 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA! :)~ ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche Buchstaben. E H I M N O R S T jeweils OP/oder etwas drüber weniger wäre supi ^^ Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 15:07:18 |
|
![]() |
||||||
Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 14:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: "Ich liebe dich!" Angebote bitte per ENS :3 In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009. Zahle maximal OP. Item 1, 2, 4, 5, 7, 8 hab ich schon. Freu mich auf viele Angebote per ENS/HA. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 19:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~~~~~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Biss (um 5 KT ^^) Bitte mit HA an mich <3 I'm a proud member of Back on Stage - Onigiri! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche immernoch Dante! Biete OP oder drüber! (aber nicht zu viel über OP) Ens oder Ha. ^.^~ Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Stück Bitte mitmachen *auf die Knie fall und anfleh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-4KT! ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo^^ Ich suche folgende Buchstaben: - K - D - N - S - I Zum Op wäre supi^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 10:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT UNVERERBT Schamane -> biete Schamane (3) + 15 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Drache -> max. 1 Vererbung -> ca. 1000 KT 1x Meerjungfrau -> max. 1 Vererbung -> ca. 1000 KT 1x Shinigami -> max. 1 Vererbung -> ca. 1000 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT Nehme bei folgenden Items das beste Angebot: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist 1x Host Club Member 1x Jungfrau 1x Kimono 1x Mafioso 1x Samurai -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:16:34 | |||||||
|
||||||
| Suche einen Kakuzu X3 Also Figur oder Item ist mir egal XD würde so 40 bezahlen ... würde mich freuen auf eine Antwort... oder etwas das er eben hat wie Ring, Stirnband Hauptsache Kakuzu *~* LG |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x S bitte mit HS und ENS Angebot ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201416 einfach mal vorbei schauen ^__________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 09:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^o^ ich suche ein tofu light für maximal 10 KT angebote bitte per ens lg XD~ Die Gefühle sind es, die uns menschlich machen.(Will Riker) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/398885/208386/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: >Vibro-EI mitlerweile ist es mir egal wie viel, nur kein wucher ^^ bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: edit: erledigt Bitte Angebot per HA oder ENS. Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche MisaMisa >zahle 80KT gerne auch markiert, da ich das Item für mich selbst haben möchte bitte per HA melden -^^- Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:37:59 | |||||||
|
||||||
| Such Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 9 Zahle OP und mehr. Bitte einfach melden was ihr wollt. Padora |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kyo für maximal 14 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x John Winchester 1x Alter ego Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Kleeblatt zum OP ^^ Einfach HA oder ENS an mich bitte ^_^ Vielen Dank schon einmal im Vorraus! Lg Zukasa ...ich bin niemand... ...nur ein Schatten... ...geworfen im Licht der untergehenden Sonne... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche einen Kakuzu X3 >Also Figur oder Item ist mir egal XD >würde so 40 bezahlen ... würde mich freuen auf eine Antwort... >oder etwas das er eben hat wie Ring, Stirnband Hauptsache Kakuzu >*~* >LG Du solltest dich darüber informieren ob es das Item auch gibt. Das einzige was es gibt ist Ring und Stirnband ^^ also kein Kakuzu und auch keine Sammelfiegur von diesem Chara. Ich suche
Zahle maximal 10 KT über OP. Bitte gleich HA. ||Shizun|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:44:05 | |||||||