Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! Suche Dante! Biete Op oder drüber, aber keine Wucherpreise! >,< --> Ens (Fragen zum Preis --> aber Angebot und nicht wie viel zahlst du denn ^^") --> oder gleich Ha Ich freu mich auf antworten! ^.^o I`ve got a jar of dirt!!!! .... But WHY IS THE RUM GONE???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT UNVERERBT Schamane -> biete Schamane (3) + 15 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT Nehme bei folgenden Items das beste Angebot: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist 1x Host Club Member 1x Jungfrau 1x Kimono 1x Mafioso 1x Samurai -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 17:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der VEererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Stück :D Bitte mitmachen *auf die Knie fall und anfleh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
-> Gleich HA -> Kommt mir nicht mit irgendwelchen Wucherpreisen! ^-^ In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vielen Dank an Beyond :D Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 20:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: gefunden :) Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 19:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schicksal (bis zu 25 KTs) - Pirat (bis zu 150 KTs) bzw. das sind nur ungefähre Angaben, schreibt mir einfach ne ENS evtl. lasse ich ja noch mit mir handeln ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x John Winchester 1x Alter Ego Bitte gleich HA! ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vibro-Ei Würde bis zu 25 KT bezahlen. Wer eins abgeben möchte, meldet sich bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -H [6KT] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Erdbeeren, bis zu 7 KTs Schreibt mich bitte erst per ENS mit eurem genauen Preis an, das HA mache dann ich^.~ "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." "Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 21:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Seme-Gen (zahle maximal 80 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" 1 x Sammelfigur "Kurogane" Beides zum Op wenns recht ist =) Bitte gleich HA. Nemo enim postes personam diu ferre! |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D Ich suche Bitte gleich ein HA machen, wenn keine Frage mehr sind. Der/die erste, der sich meldet, dem nehm ich das Item ab! ^^; *immer so schlecht im Aussuchen ist XD* Wäre schön, wenn ich ihn ENDLICH in meine Sammlung einreien könnte! q_q *ihn schon so lange haben will* 遊☆戯☆王 is LOVE! [えるしっているか - 死神は - りんごしかたべない?] Yuusei - Jacks & Kiryus Bitch! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 19:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items >Niemand (etwas über OP) >Wiesel >Zack Fair bei den anderen beiden lasse ich mit mir Handeln. bitte ENS an mich. Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:12:30 | |||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>2-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-15KT •Direkt HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer Himbeeren (1 – 2 KT) Zimtsterne (1 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch mal wieder was: Ein Digimon Zahle OP Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche paar items *kuss* *knuddelmich* würde mich über angebote freuen aber macht es nicht all zu teuer hab nicht sooo viele KTs ^^" also ich biete für jedes item zwischen 5 und 50 KT an lg Master_Dave you say Gabriella and Troy, I say Bella and Edward, You say heiress's, I say Vampires, You say Romeo and Juliet is the best love story, I say HA!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 01:37:16 | |||||||
|
||||||
| Huhu! :3 Ich suche: S Y B E R I A N Diese Buchstaben :D Kann mir nicht ausmalen was das wohl kostet o.o# Einfach ein HA schicken. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009. Zahle maximal OP. Item 1, 2, 4, 5, 7, 8 hab ich schon. Also brauch ich noch die 3, 6, 9 und 10 ^.^* Kann sofort zahlen! Freu mich auf viele Angebote per ENS/HA. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also alle meine item suche hat sich erledigt ^^ danke nochmal allen die mir die items gegeben haben *knuddel* you say Gabriella and Troy, I say Bella and Edward, You say heiress's, I say Vampires, You say Romeo and Juliet is the best love story, I say HA!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 01:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke an ne gaaaaanz liebe freundin.. suche noch: ??xHimbeere (0-1KT) schreibt mir einfach ^^ ENS oder HA ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 14:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 20:52:11 | |||||||