Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Akatsuki Member Vererbungen egal. Bezahle 4000++ Wenn möglich Ratenzahlung. [bin ziemlich schnell im Abbezahlen] Würde mich über ne ENS freuen. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle "Super-Sonder-Spezial-Überraschungsitem 2009" bis auf die 1, 4, 2 und 5. Angebote bitte per HA oder ENS an mich. Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. Geh weg, lies eine andere! Pfui, hier gibts nichts zu seh'n! ~ Celebrate football! Hate racism and homophobia! ~ Football makes me smile! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 22:15:02 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich suche diesmal: 1x Jacob Black 5-20 KT am besten ohne Vererbungen! Direkt HA aufmachen Danke |
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 13:27:57 |
|
||||||
| ich suche den buchstaben A wäre bereit 10 bis max 80kt zu zahlen, wäre lieb wenn man mir da entgegenkommen würde :) vielen dank <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 18:42:01 |
|
||||||
| endlich hab ich sie, vielen vielen dank! :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 23:14:08 |
|
![]() |
||||||
| tüdldinga..~ xD dankeschön <3 Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 00:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Suche noch: N für maximal 10 KT (ihr könnt auch für mehr anbieten, dann aber vorher ENS) und 1 x † für maximal 4 KT HA an mich. Danke! PS: Annahme der HAs kann etwas dauern, da ich gerade kaum online kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 00:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank Kerry_Eurodyne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 07:37:51 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-8KT N 5-10KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 12:48:26 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE immer noch verzweifelt: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-10 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend! >///___///< [EDIT] KYAAAHHHH!!! Ich hab sie!!!!!!!!!! Danke Beyond!! Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 16:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009. Zahle maximal OP. Item 1, 2, 4, 5, 7, 8 hab ich schon. Freu mich auf viele Angebote per ENS/HA. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Cola zum OP Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: Katana (OP) Rebellion (OP) (nicht drüber bitte!) Wer seins loswerden möchte: einfach per ENS/GB/HA melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 19:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~~~~~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 2 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 17:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "D", würde bis 15 KT zahlen. Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch den Buchstaben R Zahle für 5 Karotaler :3~ Lg Milli ♥~ Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 21:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERZWEIFELT AUF DER SUCHE NACH: >Vibro Ei wills denn keiner hergeben? -->Ich zahle auch wucher ^^" gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! ♥ Ich bleibe dabei - Auch, wenn die Chance gering ist, suche ich weiterhin:
Ich biete dafür:
Spoiler~ Chi [ OP = o99 KT ] ~ Drachenkrieger [ OP = o99 KT ] ~ Polarstern [ OP = 111 KT ] ~ Schneekönigin [ OP = 125 KT ] ~ eventuell SSSÜ-Items ( alle stehen zur Auswahl ) [ OP = von 1 KT bis 25o KT ] • allerdings werde ich hier nicht alle zusammen zusätzlich zu den oben genannten Items hergeben. → maximal SSSÜ-Items im [OP-]Wert von 25o KT. Sprich: entweder das SSSÜ-Item 10 oder eine Kombination aus verschiedenen Kleineren.
SpoilerInsofern ihr die o. g. Items verkaufen möchtet, machen die 1.o5o KT + diese Items einen !!Mindest!!- Karotalerpreis -(wir gehen vom Shoppreis (= halber OP) der Items aus; heißt, ihr würdest die Items an den Shop zurück verkaufen)- von 1.39o KT. Und das ist wirklich das Minimum, was dabei rumkommt. Würdet ihr alle Items zum OP verkaufen, wären wir schon bei 1.734 KT. Nach obenhin ist natürlich beim Verkauf alles offen. Demnach: Verkauft wer? T__T LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles. :DDDDDD Vielen Dank an roterKater und abgemeldet! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 16:40:15 | |||||||